1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
Christian012
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie schon andere Forenmitglieder vor mir habe auch ich das Problem, dass ich in meinem vorhandenen Vodafone Konto meine Vertragsdaten nicht aktualisieren kann.

Nach meinem Umzug hat sich die Kundennummer geändert, leider kann ich mit der neuen Kundennummer aber keinen Aktivierungscode anfordern, weil die Kundennummer angeblich ungültig ist .

Würde die Kundennummer dann einem freundlichen Mod per PN zusenden.

VG

Christian 

3 Antworten 3
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian012,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle, damit wir Dir helfen können.

 

Viele Grüße,

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo N1cole,

danke für den Tipp. Habe mich per TOBi gemeldet und wurde an einen Mitarbeiter weitergereicht. Ist jetzt geklärt 

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung.

Freut mich, das es geklappt hat

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!