1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
Ilse4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich kann im MeinKabel Portal keinen Aktivierungscode anfordern und somit auch keinen Vertrag hinzufügen, da es meine Kundennummer nicht annimmt (Fehlermeldung: "Keine gültige Kundennummer").

 

Ich habe einen alten Vertrag über Kabel Deutschland. Meine Kundennummer von diesen Unterlagen funktioniert leider nicht.


Können Sie mir bei diesem Problem helfen?


Vielen Dank im voraus!

 

Ilse

5 Antworten 5
Ilse4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zwei Tage und keine Reaktion zeigt mal wieder für was Vodafone taugt...

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ilse4

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Offenbar scheint es eine Abweichung bei der Dir bekannten Kundennummer zu geben, anders lässt sich die fehlgeschlagene Ergänzung Deiner Kundennummer im Kundenportal nicht erklären.

Hast Du ein Facebook oder Twitter -Konto? Nutze bitte den Kontakt zu uns über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten (Link), damit wir per privater Nachricht auf Deine Daten zugreifen und Dir gezielt helfen können.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ilse4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es einen email Kontakt zu diesem mistladen?

Ilse4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone ist einfach das letzte. Schade, das Kabel Deutschland mit den zusammen gegangen ist. Wann wird auf eine Telefonhotline verwiesen wo man ewig wartet. Der Chatkontakt über WhatsApp/ Messenger ist einfach dieser dämliche Chatbot Tobi der einem nicht weiterhelfen kann. Email Kontakt - Fehlanzeige, rückrufservice - Fehlanzeige. Einfach der letzte Laden seid ihr

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ilse4,

 

der Kollege Jioti hat Dich auf verschiedene Kontaktmöglichkeiten verwiesen, da hast Du genug Auswahl, um uns zu erreichen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!