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am 24.10.2022 11:01
Hallo, seit dem Wochenende kann ich keine Mails mehr empfangen. Weder auf dem PC noch auf der Funke. Eine abgesendete Testmail (das geht) in Richtung T-online kam sofort an. Empfang von Vodafone/Kabel Dt. negativ. Sind hier Probleme bekannt?
LG Uwe
am 25.10.2022 07:31
Hallo, habe ebenfalss das Problem, dass ich auf dem PC mit Office 2016 keine E_Mail empfangen kann. Senden funktioniert. Habe schon deinstalliert und neu installeirt. Leider kein Erfolg.
Liegt es doch an Vodafone?
Surbier
25.10.2022 09:12 - bearbeitet 25.10.2022 09:13
Meines Erachtens: ja, es liegt an Vodafone. Denn beim T-Online-Account klappt es. Ich habe auch Office 2016. Und jetzt setz ich mal noch eins nach. Ich gehe in "MeinVodafone-Portal" dort in mein Kabel-Dt-Postfach, lösche eine Mail --> und schwups - habe ich diese auf dem PC im Outlook-Papierkorb. Also scheint hier nur der Posteingang betroffen zu sein. Und der geht nach wie vor nicht.
am 26.10.2022 09:10
Ich habe das Kabelmail Konto neu verknüpft, dann hat Outlook einmal geladen, jetzt wieder nicht. Auf dem iPhone geht es, ebenso über Microsof mail. Ist also offensichtlich ein Vodafone-Outlokk Problem
am 26.10.2022 14:30
Seit Montag kein Posteingang mehr im Outlook. Gottseidank erreichen mich diese aber auf dem Smartphone. Versenden klappt auch. Hat Vodaphone/Kabelmail etwas umgestellt?
26.10.2022 17:37 - bearbeitet 26.10.2022 17:39
Vodafone scheint immer mal was umzustellen - natürlich ohne die Kunden zu informieren (letztens erst z. B. TV-Kanäle)! Bei mir geht es weder über den PC noch per Smartphone. Aber das scheint Vodafone, wie es aussieht sch...egal zu sein. Bis jetzt von denen noch kein Kommentar dazu. Ich werde meine Account alle auf T-Online umstellen.
am 28.10.2022 07:37
Hallo, ich habe das gleiche Problem. EMAIL versenden funktioniert, aber ich kann keine neuen EMAILS empfangen. Auf dem Handy bekomme ich 'Accountfehler' und die Info 'Am 02.07.2022 aktualisiert'.
Auf dem PC mit Thunderbird bekomme ich keine Fehlermeldungen. Senden funktioniert, aber der Abruf von neuen Mails funktioniert nicht.
Mit FIREFOX über SSO.KABELMAIL.DE wird die INBOX auch nicht aktualisiert.
LG Mopedsche
am 31.10.2022 20:38
Es wäre schön, wenn man schön langsam darüber nachdenkt mal etwas in der Sache zu unternehmen.
Seit einer Woche kein E-Mail-Empfang mehr.
Scheint kein Schwein zu interessieren.
Cloud hat sowieso noch nie funktioniert.
Interessiert natürlich auch kein Schwein.
Man sollte das wirklich mal an die Medien weiterleiten was hier abgeht, sonst wird sich nichts ändern.
am 31.10.2022 20:48
Wie bereits auch von mir angemerkt: interessiert kein Schw... . Und da Vodafone nicht reagiert (und auch nicht reagieren wird), habe ich das mal getan. Wie bereits geschrieben, habe ich jetzt alle Accounts, Newletters und ... und ... und auf T-Online umgestellt. Tschüß Vodafone.
Interessiert die aber eh nicht.
am 01.11.2022 02:27
Aber das nützt ja nichts, wenn E-Mails trotzdem an die (nicht mehr abrufbare) Adresse von Vodafone gehen.