Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 10:06
Mal wieder.... habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails: Das Dashboard sagt mal wieder "Ups...schiefgelaufen... probiers nochmal". I c h h a b e e s nochmal und nochmal und nochmal probiert und weiterhin kein Zugang zu den E.Mails. Da die Gründe ja immer unterschiedlich sind: Bislang musste ich auf dem Handy über das Firmenkundenportal reingehen und dann konnte ich meine E-Mails abrufen, auf dem Computer funktionierte s die letzten zwei Monat sogar "einfach so", auf normalem Weg mit Passwort. Jetzt klappt´s auf beiden Geräten nicht mehr, weder über Privatkunden noch Firmenkunden noch gespeichertes Passwort noch Eingabe des Passworts.
Wer steckt im selben Schlammassel und weiß, wie man reinkommt oder was der Grund ist? Vielleicht meldet sich ja sogar ausnahmensweise mal ein Vodafone-Mitarbeiter?
Danke für die Hilfe!!
Susanne
am 01.02.2024 13:54
So viele ertragen das Leid und wirklich viel zu lange schon. Das Einzige, was vom Wechsel abhält, ist die Arbeit, die vielen Mails zu verlegen, die man braucht und die Mailadresse überall zu ändern. Und Vodafone kann es egal sein, ob die Kunden kündigen - es hat ja noch genügend andere. Zermürbend. Vielleicht meldet sich nun doch mal ein Vodafone-Mitarbeiter hier???
am 01.02.2024 16:36
Ich bin fassungslos, Herr Seidler, zuständig für das Mail-Wesen, den ich unter der Nummer 0221 46619033 erreicht habe, hatte dieLösung. Ich sollte mich nicht über "mein vodafone" einloggen,sondern über "live.vodafone.de", dann musste ich allerdings erst dass Passwort neu vergeben, beim alten wurde behauptet, es sei falsch, und dann hatte ich hurra!!!! wieder mein Mail-Postfach offen . Ich bin Herrn Seidler sehr sehr dankbar
am 01.02.2024 17:26
Moin genau dasselbe Problem bei mir - Dashboard Fehler / Vodafone; was ist da los ???? lg
am 01.02.2024 17:41
Hallo @SusanneMarcus,
wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Vielen Dank für Deine Geduld.
LG J0hann
am 01.02.2024 18:07
Ich hatte das Problem auch. Habe es dann über live.vodafone.de probiert und siehe da. Es funktioniert.
am 01.02.2024 18:53
Hochdruck? Funktioniert den ganzen Tag nicht. Ich wollte etwas Geld auf ein CallYa aufladen aber das geht nicht. Die CallYa-App geht auch nicht, weil es wahrscheinlich die gleiche Schnittstelle benutzt. Keine Infos, keine Benachrichtigungen.