am 30.12.2022 14:17
Hallo Zusammen,
ich bin Vodafone Kunde und habe ein Emailfach mit ....@vodafone.de .Mein Zugang zum Emailfach funktioniert einwandfrei.
Jetzt meine Frage: Meine Freundin hat ebenfalls ein Vodafone Emailfach mit ...@vodafone.de Adresse. Für sie ist es nicht möglich sich im Internet anzumelden. Auf Ihrem Iphone ist aber das Mailfach vorhanden und Sie kann Emails senden und empfangen. Das funktioniert jetzt schon seit Jahren so, aber eben ohne die Möglichkeit sich im Internet bei diesem Postfach anzumelden. Sie hat die Zugangsdaten nicht mehr, ausser ihre Vodafone-Telefonnummer.
Ist das Postfach evt. über die Telefonnummer verknüpft? Ich bin Kontoinhaber beider Telefonnummern von ihr und mir. Ist das evt. der Grund, dass ich nur Zugang übers Internet habe und sie nicht? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
am 02.01.2023 13:59
Hallo KC3,
gerne helfen wir Dir weiter.
Hierzu benötigen wir Deine persönlichen Informationen, daher bitte ich Dich uns über die bekannten Kontaktkanäle zu kontaktieren.
Viele Grüße
Sibo01