Kein Rückruf durch Techniker?!
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 27.08.21 einen Technikerauftrag ausgelöst über die Hotline des technischen Service. Diese Beauftragung wird auch unter MeinVodafone angezeigt.

 

Leider warte ich noch immer auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Habe CableMax1000 bestellt und Hardwareseitig alles installiert, die Fritzbox ist über die CM MAC Adresse von außen jedoch nicht erreichbar (wurde am Samstag im Telefonat geprüft), so dass laut Aussage der Hotline nur im Keller ein Anschluss gesteckt werden muss. Kann doch nicht sein, dass ich noch immer noch nichtmal einen Rückruf bekomme, wann der Techniker endlich mal 5 Minuten Zeit dafür hat und vorbeikommt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute kam (wenigstens) endlich der Anruf, Termin in einer Woche 😕 Kann zu hier, danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi badhotrod,

 

die hinterlegte Rufnummer ist aber korrekt? Nicht, dass Dich die Kollegen einfach nicht erreichen Frustrierte Smiley Schau mal bitte, welche Nummer in MeinVodafone eingetragen ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, die hinterlegte Mobilfunknummer ist korrekt, in MeinVodafone wie auch im ausgelösten Technikerauftrag vom 27.08. (Auftragsnummer: ***).

Heute kam (wenigstens) endlich der Anruf, Termin in einer Woche 😕 Kann zu hier, danke.