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Antwort
Lösung
31.08.2021 14:41 - bearbeitet 31.08.2021 14:43
Ich habe am 27.08.21 einen Technikerauftrag ausgelöst über die Hotline des technischen Service. Diese Beauftragung wird auch unter MeinVodafone angezeigt.
Leider warte ich noch immer auf einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Habe CableMax1000 bestellt und Hardwareseitig alles installiert, die Fritzbox ist über die CM MAC Adresse von außen jedoch nicht erreichbar (wurde am Samstag im Telefonat geprüft), so dass laut Aussage der Hotline nur im Keller ein Anschluss gesteckt werden muss. Kann doch nicht sein, dass ich noch immer noch nichtmal einen Rückruf bekomme, wann der Techniker endlich mal 5 Minuten Zeit dafür hat und vorbeikommt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.09.2021 11:08
Heute kam (wenigstens) endlich der Anruf, Termin in einer Woche 😕 Kann zu hier, danke.
am 01.09.2021 08:14
Hi badhotrod,
die hinterlegte Rufnummer ist aber korrekt? Nicht, dass Dich die Kollegen einfach nicht erreichen Schau mal bitte, welche Nummer in MeinVodafone eingetragen ist.
Viele Grüße
Marco
am 01.09.2021 09:44 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2021 11:55 von pRo-Marco
Ja, die hinterlegte Mobilfunknummer ist korrekt, in MeinVodafone wie auch im ausgelösten Technikerauftrag vom 27.08. (Auftragsnummer: ***).
am 01.09.2021 11:08
Heute kam (wenigstens) endlich der Anruf, Termin in einer Woche 😕 Kann zu hier, danke.