am 26.01.2022 11:27
Leider wird seit heute früh der Mailversand verweigert, auch ein Antworten auf empfangene Mails ist nicht möglich: "Hinweis: Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden". Eine Schnellantwort auf empfangene Mails ist dagegen möglich.
IMAP funktioniert schon seit Wochen nicht mehr. Es wird immer nach dem Passwort gefragt, dieses ist aber richtig.
Das Passwort habe ich auch schon ein paar Mal geändert. Einen Spamversand kann ich mir nicht vorstellen.
am 26.01.2022 14:57
am 26.01.2022 15:30
Bei mir auch!
am 26.01.2022 19:47
Habe das gleiche Problem
"Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden"
Auch ein Versand oder Abruf von Mails über Thunderbird ist seit Monaten nicht möglich 😞
Es wird laufend ein falsche Paßwort beanstandet. Aber das Paßwort müsste bei mir auch stimmen.
Ich verwende das Mailpasswort und nicht das zum Vodafonelogin
Mailempfang funktioniert nur über die eingerichtet Weiterleitung an mein Outlookmail
Es ist so mühsam wie Vodafone die arcor Adressen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht hat ...
und der Frust verhinder meinen möglichen Wechsel zu Mobilfunk Internet / TV bei vodafone ..
am 27.01.2022 11:26
Hallo zusammen,
seit gestern gab es Einschränkungen beim direkten Login in das Emailpostfach, sofern man nicht direkt über Mein Vodafone geht.
Der Fehler wurde gegen 7:30 heute behoben.
Der Abruf / das Versenden via IMAP ist davon nicht betroffen. Da liegt mir auch keine Meldung zu vor.
Wenn hier seit mehreren Wochen Einschränkungen bestehen , sollte hier ggf. ein Ticket aufgenommen werden.
Das geht über die Kundenbetreuung sofern es einen DSL/Mobilfunkvertrag gibt der mit dem Mein Vodafonekonto verknüpft ist , auf der die Mailadresse liegt.
VG,
Andre
am 27.01.2022 11:38
Leider habe ich die Meldung weiterhin :
am 27.01.2022 12:02
Bei mir funktioniert der Mail-Versand weiterhin nicht ! (Arcor)
am 27.01.2022 12:18
Hallo elmgi,
Du empfängst aber E-Mails? Wir können das gerne prüfen lassen, wenn Du mir per privater Nachricht die Kunden- oder Telefonnummer, das Kunden Kennwort und die betroffene E-Mailadresse zuschickst.
Viele Grüße
TinaG
am 27.01.2022 12:56
Genau die Emails bekomme ich ohne Probleme! Schreibe dir kurz per PN
am 27.01.2022 13:09
Hallo Hacky69,
das tut mir leid, aber solltest Du keinen Vertrag mehr haben mit uns, kann ich leider nichts tun.
Freemailer können wir nicht supporten. Hast du mal das Passwort geändert?
Viele Grüße
TinaG