Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2024 17:31
Seit 1 Woche ist der Imap-Zugriff auf dem iPhone nicht möglich. Es kann doch nicht sein, dass Vodafone hierzu keine Lösung findet. Die größte Frechheit ist, dass wenn man die Service-Hotline versucht zu erreichen man mit einer Wartezeit von mindestens 120 Minuten rechnen muss.
Gratulation an Vodafone. Dies ist eine tolle Leistung. Applaus...
am 23.09.2024 11:19
Hallo @keyuu,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider gibt es in dem Bereich aktuell eine bekannte Störung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Aktuelle Informationen findest Du dazu unter den Eilmeldungen.
Liebe Grüße
Pierre35
am 23.09.2024 17:47
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das muss schon ein größeres Problem sein, wenn man weit über eine Woche an dem Thema arbeitet. Ich hoffe, dass Vodafone wenigstens eine E-Mail verfasst, wenn das Problem endlich gelöst wurde.
Beste Grüße Werner Kroll
am 25.09.2024 08:30
Moin, wie ist der Stand? ich habe die gleichen Probleme.
LG
am 25.09.2024 09:19
gleicher Stand .Zugriff über IMAP, immer noch nicht möglich.