Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 09:54 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2024 13:38 von Kurtler
Wie sind die aktuellen IMAP Einstellungen für Kabelbw.de Kunden, dass alles funktioniert. Momentan sehr langsamer Abruf.
Was ist der richtige IMAP/SMAP Server und Ports? Verschlüsselung?
imap.kabelbw.de oder
mail.unity-mail.de oder
vodafonemail.de
Edit: @ArniT In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2024 09:28
Habe gestern auf dem I-Phone die "Vodafone Mail+Cloud" App installiert und siehe da, alle Mails kamen wie gewohnt.
Super App wir die Mail App von IOS. Kurios aber wahr: kurze Zeit später brachte auch die Mail App wie gewohnt alle Mails über unity.mail-unity.de Server. Zufall oder Magie oder Lösung kam gleichzeitig von Vodafone? Ich weiß es nicht.
Fazit: jetzt habe ich zwei Apps auf dem I-Phone, um die Mails zu verarbeiten.😊
Unter Windows 10 Outlook Umstellung auf vodafonemail.de Server funktioniert nun auch. Es scheint nun alles wieder im Lot zu sein. Mit mehr Information von Vodafone wäre das alles aber ein bisschen unaufgeregter verlaufen. Vielleicht bei der nächsten Umstellung liebe Vodafone Kollegen.😂
am 17.09.2024 11:45
hab die selben Probleme.....
am 17.09.2024 13:58
Habe umgestellt auf imap.vodafonemail.de (993) und smtp.vodafonemail.de (465).
PC (W10) und I-phone 13. Inzwischen scheint es in alle Richtungen zu funktionieren.
am 18.09.2024 08:54
geht trotzdem nicht.....
am 18.09.2024 10:01
Hi @ArniT,
das freut uns wirklich sehr. 👍
Genauso wünschen wir uns das für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.09.2024 10:03
Hey @Jürgen622,
wir lassen Dich natürlich nicht allein damit. ❤️
Um eine Fehlereingrenzung bzw. tiefergehende Analyse vornehmen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Schreib uns daher bitte über eine dieser Möglichkeiten. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Klärung Deiner Fragen.
Viele Grüße
R4mona
am 25.09.2024 09:28
Habe gestern auf dem I-Phone die "Vodafone Mail+Cloud" App installiert und siehe da, alle Mails kamen wie gewohnt.
Super App wir die Mail App von IOS. Kurios aber wahr: kurze Zeit später brachte auch die Mail App wie gewohnt alle Mails über unity.mail-unity.de Server. Zufall oder Magie oder Lösung kam gleichzeitig von Vodafone? Ich weiß es nicht.
Fazit: jetzt habe ich zwei Apps auf dem I-Phone, um die Mails zu verarbeiten.😊
Unter Windows 10 Outlook Umstellung auf vodafonemail.de Server funktioniert nun auch. Es scheint nun alles wieder im Lot zu sein. Mit mehr Information von Vodafone wäre das alles aber ein bisschen unaufgeregter verlaufen. Vielleicht bei der nächsten Umstellung liebe Vodafone Kollegen.😂