1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP Einstellungen für kabelbw.de Kunden
ArniT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie sind die aktuellen IMAP Einstellungen für Kabelbw.de Kunden, dass alles funktioniert. Momentan sehr langsamer Abruf.
Was ist der richtige IMAP/SMAP Server und Ports? Verschlüsselung?

imap.kabelbw.de oder

mail.unity-mail.de oder 

vodafonemail.de

 

Edit: @ArniT In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe gestern auf dem I-Phone die "Vodafone Mail+Cloud" App installiert und siehe da, alle Mails kamen wie gewohnt. 
Super App wir die Mail App von IOS. Kurios aber wahr: kurze Zeit später brachte auch die Mail App wie gewohnt alle Mails über unity.mail-unity.de Server. Zufall oder Magie oder Lösung kam gleichzeitig von Vodafone? Ich weiß es nicht.
Fazit: jetzt habe ich zwei Apps auf dem I-Phone, um die Mails zu verarbeiten.😊
Unter Windows 10 Outlook Umstellung auf vodafonemail.de Server funktioniert nun auch. Es scheint nun alles wieder im Lot zu sein. Mit mehr Information von Vodafone wäre das alles aber ein bisschen unaufgeregter verlaufen. Vielleicht bei der nächsten Umstellung liebe Vodafone Kollegen.😂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jürgen622
Daten-Fan
Daten-Fan

hab die selben Probleme.....

Habe umgestellt auf imap.vodafonemail.de (993) und smtp.vodafonemail.de (465).

PC (W10) und I-phone 13. Inzwischen scheint es in alle Richtungen zu funktionieren.

geht trotzdem nicht.....

Hi @ArniT,

das freut uns wirklich sehr. 👍 

Genauso wünschen wir uns das für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey @Jürgen622,

wir lassen Dich natürlich nicht allein damit. ❤️

Um eine Fehlereingrenzung bzw. tiefergehende Analyse vornehmen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Schreib uns daher bitte über eine dieser Möglichkeiten. Dann unterstützen wir Dich sehr gern bei der Klärung Deiner Fragen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe gestern auf dem I-Phone die "Vodafone Mail+Cloud" App installiert und siehe da, alle Mails kamen wie gewohnt. 
Super App wir die Mail App von IOS. Kurios aber wahr: kurze Zeit später brachte auch die Mail App wie gewohnt alle Mails über unity.mail-unity.de Server. Zufall oder Magie oder Lösung kam gleichzeitig von Vodafone? Ich weiß es nicht.
Fazit: jetzt habe ich zwei Apps auf dem I-Phone, um die Mails zu verarbeiten.😊
Unter Windows 10 Outlook Umstellung auf vodafonemail.de Server funktioniert nun auch. Es scheint nun alles wieder im Lot zu sein. Mit mehr Information von Vodafone wäre das alles aber ein bisschen unaufgeregter verlaufen. Vielleicht bei der nächsten Umstellung liebe Vodafone Kollegen.😂