29.01.2024 15:30 - bearbeitet 29.01.2024 15:33
Hallöchen, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem EMail Account.
Ich kann mich auf mein Account ganz normal einloggen. Bis zu der Seite wo ich dann die einzelnen Dienste auswählen kann.
3 Icons mit
1. Mein Konto ( komm ich ohne Probs rein PW ändern usw.)
2. Mein Email Konto ( es werden mir 67 Mails angezeigt )
3. Dokumente und Aufträge ( auch da komm ich ohne Probs rein )
Aber wehe ich klicke auf mein Email Konto . Dann geht ein neuer Tab auf und ....tja .... es läd bricht wieder ab, läd bricht wieder ab....
und zwar stundenlang. Die Seite wird nicht geladen. Das Problem hab ich jetzt nun schon ca. 4 Wochen. Jetzt brauche ich aber mein Email Zugang da 2 wichtige Mails geschickt wurden. Aber ich komm ums verrecken nicht an meine Mails .
Wie Wo Was könnte das Prob sein ???
Oha fast vergessen Mein Account ist noch ein alter Arcor Email ACC
am 30.01.2024 15:41
am 30.01.2024 19:37
Nach einigem Probieren hab ich den Fehler jetzt gefunden ( verstehe ihn aber nicht).
Ich war/bin ein eingefleischter FireFox Nutzer und habe deshalb alle anderen Browser vom System entfernt. Als
Test habe ich mir den Edge Browser wieder Installiert. Und siehe da alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich muss jetzt nur rausfinden wo im FireFox der Fehler liegt, wegen dem ich nicht an die EMails bei Euch rankomme. Sprich ständiger Ladeabbruch
und neubeginn des Seitenaufbaus . Und das wo ich schon eingeloggt bin und alles machen kann also Passwort oder persönliche
Daten ändern. Hmmm...ein Rätsel... vieleicht weiss ja einer hier was bei FireFox falsch läuft.
kleine Info dazu FireFox ist aktuell , Adblocker und PrivacyBadger sind deaktiviert. Weitere AdOns hab ich nicht.