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Antwort
Lösung
am 21.03.2022 16:23
Guten Tag,
ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Die Kundennummer stimmt steht im Portal und auf jeder Rechnung. Wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode ohne 30-40min in der Warteschleife zu hängen?
am 22.03.2022 07:46
22.03.2022 13:00 - bearbeitet 22.03.2022 13:09
Guten Tag,
in NRW.
Internet funktioniert jetzt habe die Hotline angerufen. Aber die Telefozugangsdaten sind seltsam im Internetportal steht ein anderer Registrar als auf meiner alten Fritz Box bzw Zugangsdaten. Beide Funktürmen nicht mehr.
Des Weiteren steht in der Fritz Box egal welche Daten ich eingebe immer: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.
Die Leitung ist besetzt.
Telefon ist über DECT verbunden.
am 22.03.2022 17:20
Beide funktionieren nicht mehr.
am 23.03.2022 07:01
Hallo @Mika_732 ,
wie es mit der Telefonie bei Vodafone West aussieht kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ließt ja hier ein User von Vodafone West mit der dir helfen kann.
Gruss
Methusalem1
am 24.03.2022 10:54
Ist hier jemand ohne TEL kann man schlecht bei Vodafone anrufen!
am 25.03.2022 16:45
Hallo Mika_732,
eigentlich müssten die angegebenen SIP Daten stimmen. Hast Du schon versucht die Null am Anfang wegzulassen?
Ich kann mir das aber gern mal anschauen. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 25.03.2022 19:57
PN versendet.
am 28.03.2022 18:33
Hallo,
werden hier eigentlich Probleme zeitnah gelöst oder muss ichbezognes Telefonzelle suchen?
am 30.03.2022 12:18
Hi Mika_732,
da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Dich gestern in unserer Hotline gemeldet hast. Es wurde ein Ticket für Dich aufgenommen und an unsere interne Technik weitergeleitet. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Viele Grüße
R4mona