1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmodem Aktivierungscode anfordern
Mika_732
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich möchte eine neues Kabelmodem anmelden und einen neuen Aktivierungscode anfordern.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Die Kundennummer stimmt steht im Portal und auf jeder Rechnung. Wie komme ich an einen neuen Aktivierungscode ohne 30-40min in der Warteschleife zu hängen?

 

 

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mika_732 ,

 

in welchem Bundesland wird der Anschluss genutzt?

 

Gruss

Methusalem1

Guten Tag,

in NRW.

 

Internet funktioniert jetzt habe die Hotline angerufen. Aber die Telefozugangsdaten sind seltsam im Internetportal steht ein anderer Registrar als auf meiner alten Fritz Box bzw Zugangsdaten. Beide Funktürmen nicht mehr.

Des Weiteren steht in der Fritz Box egal welche Daten ich eingebe immer: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert. 

Die Leitung ist besetzt. 

Telefon ist über DECT verbunden.

 

Beide funktionieren nicht mehr. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mika_732 ,

 

wie es mit der Telefonie bei Vodafone West aussieht kann ich dir nicht beantworten, vielleicht ließt ja hier ein User von Vodafone West mit der dir helfen kann.

 

Gruss

Methusalem1

Ist hier jemand ohne TEL kann man schlecht bei Vodafone anrufen!

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mika_732,

 

eigentlich müssten die angegebenen SIP Daten stimmen. Hast Du schon versucht die Null am Anfang wegzulassen?

 

Ich kann mir das aber gern mal anschauen. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN versendet.

Hallo,

 

werden hier eigentlich Probleme zeitnah gelöst oder muss ichbezognes Telefonzelle suchen?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mika_732,

da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du Dich gestern in unserer Hotline gemeldet hast. Es wurde ein Ticket für Dich aufgenommen und an unsere interne Technik weitergeleitet. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!