Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 17:45
Ich kann mich nicht mehr über den Router einloggen. Mittels Handy funktioniert es.
am 31.07.2021 17:46
Wo denn? Beim FC Schalke 04?
am 31.07.2021 17:50
In welcher Community befinde ich mich denn? Also geht es um das Einloggen bei Vodafone.
am 31.07.2021 17:53
Wo denn? Über die MeinVodafone-App, die Webseite oder wo?
am 31.07.2021 18:01
Auf der Website. MeinVodafone
31.07.2021 18:02 - bearbeitet 31.07.2021 18:03
Gibts eine Fehlermeldung oder ähnliches? Hast du im Browser mal Cache und Cookies gelöscht?
am 31.07.2021 18:06
Fehlermeldung. Ich soll meine Eingaben überprüfen.
Cache und Cookies sind gelöscht.
Wenn ich es mit Handy über WLAN Versuche, kommt dieselbe Fehlermeldung.
31.07.2021 18:10 - bearbeitet 31.07.2021 18:10
Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Board (MeinVodafone, MeinKabel & Email) verschoben. Da wirst du eher fachkundige Hilfe finden als unter Willkommen in der Community.
Du bist dir aber sicher, dass du die Groß- und Kleinschreibung beim Passwort beachtest und auch den Benutzernamen richtig einträgst? Weil es ja offensichtlich hier in der Community, die du auch über MeinVodafone erreichst, klappt?
Ach ja, und das Captcha löst du auch richtig? Das ist ja seit einigen Wochen neu.
am 31.07.2021 18:18
Ich bin jetzt über das Handy eingeloggt. Wenn ich es über den Router Versuche, gebe ich dieselben Ziffer und Buchstaben unter Beachtung Groß-und Kleinschreibung ein.
am 02.08.2021 11:41
Hi @Paul48,
hast Du irgendwie mal Cache und Cookies gelöscht? Wenns am Handy geht, muss es am PC auch gehen 😉
LG
Tobias