Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 13:56
Ich gebe meine Daten ein, mir wird gesagt das die daten nicht stimmen! Obwohl ich 5 mal alles nachgeschaut habe und am pc probiert habe, am pc geht alles, am handy sind die daten wohl falsch
am 03.08.2021 14:18
Hallo vatex,
es kommt darauf an was für Daten, Du kannst Dich in der App auch komplett ohne Daten anmelden, einfach über das Mobilfunknetz.
Also W-Lan aus und auf Zustimmen und Einloggen gehen.
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 15:26
Geht trotzdem nicht, sogar durch CODE ich drück drauf, es sagt das es ein fehler gibt, versuchen sie später
am 03.08.2021 16:31
Hallo vatex,
dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort, möglichst die Version der MeinVodafone-App und die Softwareversion Deines Handys und einen Screenshot des Fehlers. Dann leite ich das ganze als Technische Reklamation an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 03.08.2021 16:48
Kann kein screenshot vom fehler machen, wenn ich's versuche steht da "Screenshoot kann aufgrund der Sicherheitslinie nicht aufgenommen werden" Mache screenshots von softwareversion und version von der app!