Ordner Later in Vodafone E-Mail
MK1955
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich sehe in meinem E-Mail Account einen Ordner "Later", in dem sich 21701!! Nachrichten befinden.

Es sind Nachrichten zig-fach gespeichert.; löschen kann ich nur un 50er Schritten.

 

Was kann ich tun. Der Ordner bläht meinen Speicherplatz auf...

 

Danke und Gruss, MK

8 Antworten 8
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi MK1955,

 

meinst Du in Deinem Web-Postfach über https://login.vodafonemail.de/ ?

Wenn Du gelöscht hast, steigt dann wieder der Eingang in diesem Ordner oder bleibt er erst mal auf dem Stand nach Löschung?

Hast Du bei uns einen Vertrag oder Callya?

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MK1955
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Inken,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe einen Vertrag: Kunden-Nr. xxxxxxxxx

Nach dem Löschen reduziert sich die Anzahl emails entsprechend.

 

Viele Grüsse, Michael Klein

MK1955
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein ticket aufgemacht. S. Anlage. 

Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi MK1955,

 

bitte keine Daten hier öffentlich posten, ich habe Deine persönlichen Daten mal editiert und auch den Anhang gelöscht, in dem Deine Email ersichtlich war.

Ich denke dies ist auch in Deinem Sinne, da die Daten jeder im www sehen kann.

Dann bekommst Du hoffentlich bald eine Lösung, melde Dich gerne wieder.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MK1955
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, Inken.

 

auch für das öffnen eines Tickets.

 

Wie kann ich sehen, wie weit der Support mit der Bearbeitung ist.

ich fange jetzt mal an, die mails in 50er Schritten zu löschen, weil mein email client, wenn ich dem vodafone account arbeite, extrem langsam ist und weil emails nur mit Verzögerung gesendet werden bzw. Ankommen.

 

Viele Grüsse und bleiben Sie gesund.

MK

 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MK1955,

 

ich kann mal schauen ob ich das Intern weiter geben kann, ob die Kollegen hier aber helfen können, kann ich Dir nicht sagen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche auch den Nutzernamen.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hi,

danke für die Daten, ich hab es mal Intern weiter gegeben.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo @MK1955,

sorry für das späte Feedback, ich hatte damals eine Antwort vom Fachbereich bekommen. Unter der Kundennummer die Du mir geschickt hast, gab es keine registriere Kabelmailadresse, heißt das kann nicht so funktionieren und die Kollegen konnten es nicht korrekt prüfen 😕

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!