am 08.06.2022 19:24
Hallo!
Ich habe immer ein Problem mit dem „Kundenkennwort“. Erstens, als ich das erste Mal den CallYa gekauft habe, hat mir niemand mein Kundenkennwort gegeben. Und dann habe ich hier gefragt, was zu tun ist. Dann musste ich InfoDok 265 ausfüllen (habe ich mit meinem Computer ausgefüllt) und mein Kundenkennwort ändern. Ein paar Tage später bekam ich eine SMS, die mir mitteilte, dass sich das Kundenkennwort geändert hat. An diesem Tag habe ich versucht, mich mit meinem neuen Kundenkennwort anzumelden, und es wurde nicht akzeptiert. Nachdem ich es noch 2–3 Mal versucht hatte, wurde mein Konto für 24 Stunden gesperrt. Ich dachte „ah ok vielleicht habe ich es falsch geschrieben, ich versuche es morgen nochmal“. Also habe ich es heute wieder versucht, und nein, es heißt „Hier stimmt was nicht.“ Nach vielen vorsichtigen Versuchen ist mein Konto wieder für 24 Stunden gesperrt. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll? Ich will einfach nur mein Konto sehen.
Bitte, können Sie mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2022 15:51
Hallo @ekale_909,
ich schau mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer und das neue Kundenkennwort per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 09.06.2022 15:51
Hallo @ekale_909,
ich schau mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir Deine Rufnummer und das neue Kundenkennwort per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa