MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 18666 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt zum verrecken nicht an

Moin zusammen, ich habe mittlerweile in den letzten paar Monaten 7 mal (5 mal über die Website, 2 mal über die Hotline) einen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag (NRW) angefordert. Hat jemand einen heißen Tipp, an wen man sich wenden kann, um di...

Adblocker auf der Vodafone-Seite?

Die Vodafone-Seite sagt mir regelmäßig, dass ich meinen Adblocker abschalten soll. Nur wieso sollte ich dies tun? Ich komme nur hier her, um meine Rechnungen abzurufen oder meine Vertragsunterlagen einzusehen. Vodafone hat die Verantwortung ihre Kund...

tehabe von Netzwerkforscher
  • 2964 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Vorschaufenster in E-Mails ausblenden

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Seit einiger Zeit wird in meinem Postfach immer die erste Mail im Vorschaufenster angezeigt. In den Einstellungen habe ich das deaktiviert. Jetzt habe ich meine Startseite nicht mehr ...

micha_74 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Inzell

Здравствуйте, уважаемая команда Vodafone.   Я не понимаю, почему вы до сих пор не знаете, что я не пользовался вашим интернет-роутером с момента его доставки – у меня его просто нет! Он пришел неисправным, и я немедленно вернул его тем ж...

Cvetochna von Youngster
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Können Mails nicht mehr versenden oder abfragen.

Hallo, wir sind aktuell in Malaysia und keine Mails mehr empfangen oder abfragen. Geht nicht auf der Mailapp (iPhone) und nicht über die Vodafonseite. Waren vorher in Singapur und da war es kein Problem. kann jemand helfen?    (Betreff "Nicht" hinzug...

Blubb99 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Mailkonto anlegen geht nicht

Hallo  ich versuche gerade ein Vodafone Mailkonto anzulegen, nach Eingabe meiner Daten werde ich wieder auf diese Seite zurückgeleitet. Warum ist das Feld mit der Mailadresse graus so kann ich keinen Namen vergeben viele GrüßeMichael Edit: Persönlich...

haylebob von Netzwerkforscher
  • 201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IMAP in Vodafone mail

Hallo zusammen,ich habe seit 4 Tagen ein seltsames Phänomen:Ich habe 2 Basis Vodafone (ehemals Arcor) Mail Accounts (Privat / Geschäftlich). Die Imap Einstellungen sind beide gleiche, die Einrichtung von Server, Port und Credentials funktioniert und ...

Kunde1996 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMTP geht mal wieder nicht

Für meinen seit Dekaden genutzten arcor Account geht mal wieder der SMTP Versand seit heute (8.1.26) Vormittag nicht.Thunderbird am PC oder Gmail-App am Smartphone wollen neue Passworteingabe, weil angeblich User/PW nicht stimmt.Der IMAP Abruf mit de...

Sesamstr von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag

Guten Tag! Ich habe ein Problem und zwar ich kann mein Vertrag in Vodafone Konto nicht hinzufügen. Warum? Und ich habe auch kein Aktivierungscode.MfG Alina Tuchendrea 

Alina17 von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes