Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Moin zusammen, ich habe mittlerweile in den letzten paar Monaten 7 mal (5 mal über die Website, 2 mal über die Hotline) einen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag (NRW) angefordert. Hat jemand einen heißen Tipp, an wen man sich wenden kann, um di...
Die Vodafone-Seite sagt mir regelmäßig, dass ich meinen Adblocker abschalten soll. Nur wieso sollte ich dies tun? Ich komme nur hier her, um meine Rechnungen abzurufen oder meine Vertragsunterlagen einzusehen. Vodafone hat die Verantwortung ihre Kund...
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Seit einiger Zeit wird in meinem Postfach immer die erste Mail im Vorschaufenster angezeigt. In den Einstellungen habe ich das deaktiviert. Jetzt habe ich meine Startseite nicht mehr ...
Здравствуйте, уважаемая команда Vodafone. Я не понимаю, почему вы до сих пор не знаете, что я не пользовался вашим интернет-роутером с момента его доставки – у меня его просто нет! Он пришел неисправным, и я немедленно вернул его тем ж...
Hallo,bis Oktober 2025 habe ich meinen Kabelmail-Account über die App "Das neue Outlook" abgerufen. Seit Oktober funktioniert das nicht mehr und es lässt sich auch nicht neu einrichten. Es gibt keine Fehlermeldung beim <Synchronisieren>, aber Postein...
Hallo, wir sind aktuell in Malaysia und keine Mails mehr empfangen oder abfragen. Geht nicht auf der Mailapp (iPhone) und nicht über die Vodafonseite. Waren vorher in Singapur und da war es kein Problem. kann jemand helfen? (Betreff "Nicht" hinzug...
Hallo ich versuche gerade ein Vodafone Mailkonto anzulegen, nach Eingabe meiner Daten werde ich wieder auf diese Seite zurückgeleitet. Warum ist das Feld mit der Mailadresse graus so kann ich keinen Namen vergeben viele GrüßeMichael Edit: Persönlich...
Hallo zusammen,ich habe seit 4 Tagen ein seltsames Phänomen:Ich habe 2 Basis Vodafone (ehemals Arcor) Mail Accounts (Privat / Geschäftlich). Die Imap Einstellungen sind beide gleiche, die Einrichtung von Server, Port und Credentials funktioniert und ...
Für meinen seit Dekaden genutzten arcor Account geht mal wieder der SMTP Versand seit heute (8.1.26) Vormittag nicht.Thunderbird am PC oder Gmail-App am Smartphone wollen neue Passworteingabe, weil angeblich User/PW nicht stimmt.Der IMAP Abruf mit de...
Guten Tag! Ich habe ein Problem und zwar ich kann mein Vertrag in Vodafone Konto nicht hinzufügen. Warum? Und ich habe auch kein Aktivierungscode.MfG Alina Tuchendrea