abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eine Info zu MeinVodafone
fROSCH1337
Youngster
Youngster

Die MeinVodafone App läd und Zeigt mir dann an das es eine Störung gibt. Ich würde gerne wissen wie Lange es ca. Dauert und Wo es mal eine Info dazu gibt!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @fROSCH1337,

 

tröste dich, du bist nicht alleine. Ich komme auch nicht rein. 

Hallo,

bei mir geht der Zugang über die App auch nicht. Zugang über MeinVodafone über PC online klappt nur zum Anmelden. Es werden nur wenige Daten angezeigt, alles andere funktioniert nicht.

Mal sehen wann Vodafone es merkt und was unternimmt.

Gruß

UB2014

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fROSCH1337,

 

es gibt keine allgemeine Störung in MeinVodafone. Aber wir hatten am Wochenende komplett Wartungsarbeiten an den Systemen, die ja alle auch mit MeinVodafone verbunden sind.

 

Von daher, sollten sich heute im Laufe des Tages die Abläufe in MeinVodafone wieder normalisieren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!