Gestoerter Mailempfang
muahaha1972
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bekomme aktuell keine Mails um fuer ein Onlinekonto das Passwort zu erneuern. Es handelt sich um Ticketmaster.

Der Support von Ticketmaster hat mir schon haendisch eine Mail geschickt die auch nicht ankommt. Kann da mal jemand aus der Technik nachforschen?

4 Antworten 4
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe auch grad geschrieben. Scheint, als wäre der Mailserverver ausgefallen.

Wobei ich kann mich anmelden. Per Webinterface oder auch per Mailprogramm. Allerdings kommen halt nicht wirklich Mails an. Nur sporadisch.

Es gibt schon einige Wochen das Problem, dass a) überhaupt kein SPAM mehr ankommt (anstatt im entsprechenden Ordner einsortiert zu werden) und b) automatische Mails wie solche zur Passwort-Erinnerung wenn überhaupt nur mit stundenlanger Verspätung eintreffen. Bisher ist mir keine Rückmeldung oder gar Lösung bekannt, aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.

Moin Peter_Co :).

Wenn alle Stricke reißen, bitte direkt bei uns melden -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir schauen uns das genauer an :).

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!