Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 17:21
Hallo, ich bekomme aktuell keine Mails um fuer ein Onlinekonto das Passwort zu erneuern. Es handelt sich um Ticketmaster.
Der Support von Ticketmaster hat mir schon haendisch eine Mail geschickt die auch nicht ankommt. Kann da mal jemand aus der Technik nachforschen?
am 22.05.2024 17:25
Ich habe auch grad geschrieben. Scheint, als wäre der Mailserverver ausgefallen.
am 22.05.2024 17:33
Wobei ich kann mich anmelden. Per Webinterface oder auch per Mailprogramm. Allerdings kommen halt nicht wirklich Mails an. Nur sporadisch.
am 22.05.2024 22:16
Es gibt schon einige Wochen das Problem, dass a) überhaupt kein SPAM mehr ankommt (anstatt im entsprechenden Ordner einsortiert zu werden) und b) automatische Mails wie solche zur Passwort-Erinnerung wenn überhaupt nur mit stundenlanger Verspätung eintreffen. Bisher ist mir keine Rückmeldung oder gar Lösung bekannt, aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.
am 23.05.2024 12:40
Moin Peter_Co :).
Wenn alle Stricke reißen, bitte direkt bei uns melden -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir schauen uns das genauer an :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin