Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2025 08:12
Hallo.
Ich habe, natürlich, seit fast einem halben Jahr massive Probleme mit meiner Vodafone Kabel Internetleitung.
Dafür habe ich mal wieder ein Ticket erstellt - da man dort aber keine Informationen manuell angeben kann (warum sollte man auch) wollte ich über das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi) wichtige Informationen hinzufügen damit nicht erneut einfach daas Ticket irgendwann geschlossen wird, ohne dass irgendetwas passiert.
Leider ist es unmöglich, da das Formular schlichtweg nicht funktioniert und einen "Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal." Fehler ausgibt.
Nach kurzer Suche gerade eben scheint das aktuell ein Problem zu sein was effektiv jeden betrifft, was Probleme diesbezüglich auf meiner Seite ausschließt. Mal davon abgesehen dass ich sämtliche Methoden (Cache, andere Browser, Incognito etc.) bereits versucht habe.
Klar kann ich bei der Hotline anrufen und nach 45 Minuten Wartezeit mit einem Checkliste-abarbeitendem Call-Center Agenten reden.. Aber bleiben wir mal realistisch, es ist wahrscheinlicher, dass die Probleme sich einfach in Luft auflösen.
Gibt es irgendwelche alternativen die SCHRIFTLICH ermöglichen irgendjemanden zu erreichen in irgend einer Form? Oder gibt es hier leute die aktiv bei Vodafone arbeiten und das Problem vielleicht etwas nach oben eskalieren könnten? Kann ja irgendwie nicht sein dass das einfach hingenommen wird.. Oder?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2025 08:28
am 07.04.2025 08:28
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
probiere es über WhatsApp