1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung mein vodafon über www
Ralf1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen. Diese Meldung hab ich seit 3 Monaten immer wieder werde ich bei der Hotline vertröstet Fehler ist bekannt wir arbeiten dran...die Meldung kommt bei Anmeldung in mein vodafon ubers www

4 Antworten 4
Joerg_Z
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem.

 

Weder Anrufe, noch Emails brachten bisher Abhilfe.

 

So einen schlehten Service wie bei Vodafone hab ich noch nie erlebt.

 

Wenn das so weitergeht, kündige ich zum Vertragsende

Gruss Joerg
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf1967,

 

mit Deinem Kundenkonto ist alles in Ordnung. Das ist leider aktuell ein Anzeigenproblem auf der Webseite. Die IT arbeitet bereits daran diesen zu beheben. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DennisHartung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genau so. War gerade schon ne halbe Stunde meine Rechnungen und Konto Buchung rauf und runter studieren, weil ich dachte ich hätte eine Rückbuchung übersehen oder so..... 
Die IT-Abteilung scheint nicht gerade die schnellste zu sein, wenn die nun laut Moderator schon 6 Wochen dran arbeiten.. Nicht gerade erfreulich... 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DennisHartung,

 

das ist ja ärgerlich.

 

Ich schau gerne mal für Dich nach, wie Dein aktueller Kontostand ist.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit folgenden Daten:

 

- Deiner Kundennummer

- Deinem Vor- und Nachnamen

- Deiner kompletten Adresse

- Deinem Geburtsdatum

- Deiner Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!