Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 23:55
Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen. Diese Meldung hab ich seit 3 Monaten immer wieder werde ich bei der Hotline vertröstet Fehler ist bekannt wir arbeiten dran...die Meldung kommt bei Anmeldung in mein vodafon ubers www
am 06.09.2021 12:52
am 07.09.2021 12:09
Hallo Ralf1967,
mit Deinem Kundenkonto ist alles in Ordnung. Das ist leider aktuell ein Anzeigenproblem auf der Webseite. Die IT arbeitet bereits daran diesen zu beheben. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Maria
am 11.10.2021 23:26
Geht mir genau so. War gerade schon ne halbe Stunde meine Rechnungen und Konto Buchung rauf und runter studieren, weil ich dachte ich hätte eine Rückbuchung übersehen oder so.....
Die IT-Abteilung scheint nicht gerade die schnellste zu sein, wenn die nun laut Moderator schon 6 Wochen dran arbeiten.. Nicht gerade erfreulich...
am 12.10.2021 15:13
Hallo @DennisHartung,
das ist ja ärgerlich.
Ich schau gerne mal für Dich nach, wie Dein aktueller Kontostand ist.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:
- Deiner Kundennummer
- Deinem Vor- und Nachnamen
- Deiner kompletten Adresse
- Deinem Geburtsdatum
- Deiner Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße,
Sandra