1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Portal - Handyvertrag hinzufügen Problem
PPunktKPunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich kann meinen Handyvertrag nicht zum Mein Vodafone Portal hinzufügen. Der Kabelvertrag ist dort hinterlegt, doch wenn ich auf "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicke und dann die Vertragsart auswähle, kommt jedes Mal (seit Monaten) die Meldung: "Entschduligung, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es später noch einmal". 

 

Weiß jemand, was zu tun ist? Dankeschön!

2 Antworten 2
PPunktKPunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehe gerade, dass ein anderer aktueller Beitrag dasselbe Problem darlegt. Ich kann diesen Beitrag aber nicht mehr löschen, oder?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey PPunktKPunkt,

 

das ist ärgerlich. Cache & Cookies hast Du schon gelöscht? Oft klappt es danach wieder. Wichtig ist, dass der Browser einmal komplett geschlossen wird.

Was meinst Du mit Deiner zweiten Antwort? Soll ich hier den Beitrag löschen/schließen?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!