Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 11:18
Hallo zusammen,
ich kann meinen Handyvertrag nicht zum Mein Vodafone Portal hinzufügen. Der Kabelvertrag ist dort hinterlegt, doch wenn ich auf "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicke und dann die Vertragsart auswähle, kommt jedes Mal (seit Monaten) die Meldung: "Entschduligung, da ist etwas schief gelaufen. Probiere es später noch einmal".
Weiß jemand, was zu tun ist? Dankeschön!
am 12.10.2021 11:20
Sehe gerade, dass ein anderer aktueller Beitrag dasselbe Problem darlegt. Ich kann diesen Beitrag aber nicht mehr löschen, oder?
am 12.10.2021 17:33
Hey PPunktKPunkt,
das ist ärgerlich. Cache & Cookies hast Du schon gelöscht? Oft klappt es danach wieder. Wichtig ist, dass der Browser einmal komplett geschlossen wird.
Was meinst Du mit Deiner zweiten Antwort? Soll ich hier den Beitrag löschen/schließen?
Viele Grüße
Norman