abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung Vodafone / Outlook
gichin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem Outlook Konto erhalte ich seit Wochen diesen Fehler.

Fehler (0x800CCC78) Antwort Server: 451 4.7.1 Service unavaiable – try again later

Siehe auch die Anlage.

Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, das ich mein Konto löschen und wieder neu anlegen soll.

Habe ich einmal getan. Fehler war weg, erscheint aber nach einer gewissen Zeit immer wieder.

Ich weiß nicht, ob meine Mails rausgegangen sind. Lesebstätigungen erhalten ich auch nicht mehr.

Ich möchte nicht dauernd mein Konto löschen müssen!!!

Bitte stellen sie das ab!

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gichin,

 

um welche Mailadresse geht es, Kabelmail, Vodafonemail, Arcor? Kannst Du sie ohne Outlook direkt im Browser noch nutzen?

 

Viele Grüße

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht um:

***@kabelmail.de

Ja, ich kann sie ohne Outlook direkt im Browser nutzen.

 

Community-Team: Mailadresse editiert

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gichin,

 

zu der Outlook-Fehlermeldung gibt es hier Hilfestellung. Du kannst auch nochmal überprüfen, ob die Server-Einstellungen richtig sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Es geht schon wieder los!!!

Siehe meine Fehlermeldung vom 16.02.2023.

Ich habe ALLES geprüft und aktualisiert.

Was ist bei Vodafone/Outlook los?

Ich bitte um Reparatur!

Das tut uns leid. Wir können Dir hier auch nur nochmal die Hilfestellung anbieten: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

Ansonsten kannst Du Dich auch bei unserem Kundensupport melden. 

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!