Emails landen im Spamordner
Menne140866
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Tagen landen alles Mails(die an menne.paul@arcor.de gehen) im Spamordner, obwohl Sie kein Spam sind. Das war vor einigen Tagen nicht so.

Warum ist das auf einmal und wie kann man das ändern.

 

MfG

Erwin Paul

 

Edit: @Menne140866  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Menne140866 ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast.

 

Bitte überprüfe einmal Deine Spamfilter. Eventuell hat sich da etwas verstellt?

Hat denn noch irgendwer Zugriff auf das Postfach? Nutzt Du ein externes Mailprogramm wie Outlook etc.?

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

Spamfilter stelle ich doch über die Mailfilterregeln ein oder? Da kann man nicht viel verkehrt machen.

 

Ja habe noch Zugriff auf das Postfach. Warum?

 

Ja benutze Outlook von Office 2019

 

Gruß

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne140866,

 

leider gibt es immer noch Probleme mit dem Spam Filter, die Kollegen arbeiten daran das zu beheben. Durch einen Plattformwechsel sind so einige Probleme entstanden, aber die Arbeiten liegen in den letzten Zügen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, gibt es nun nach Monaten schon eine praktikable Lösung für folgendes Problem:

 

1 arcor-emailadresse hat alle Einstellungen correkt und geht alles ohne Probleme.

 

aber eine andere Arcor-emailadressen legt viele Mails in den Spamordner undkönen nicht abgerufen werden in zB Thunderbird, obwohl scheinbar alle Einstellungen der beiden Arcoradressen identisch sind.

mfg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jubs-a,

treten die Probleme denn erst seit der Migration des zweiten Emailkontos auf?
In dem Fall wende Dich bitte einfach per Mail an support@vodafonemail.de  . Beschreib da bitte grob Dein Anliegen & teile die Adresse mit um die es geht. Die Kollegen können prüfen das dann.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chris-wilhelmbg
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Mails landen alle im Spamordner.Über Mailregeln habe ich nichts erreicht.Wie kann man das ändern?

Hat jemand Erfahrung damit.