Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wenn ich beim Schreiben einer Email mit der rechten Maustaste das entspr. Kontextmenu aufrufe, fehlen darin z.B. die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen". Somit ist es nicht möglich, einen Text aus der Zwischenablage in die Mail einzufügen. Was habe ...
Hallo,folgende Situation:Ich wollte mich als Kunde bei MeinVodafone neu registrieren, aber ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, weil die Kundennummer offenbar nicht gültig ist.Ein weiteres Problem ist, dass die Mail-Adresse, die beim Vertrag h...
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Mein VodafoneApp weder bei mir, noch bei der Partnerkarte. Wir haben schon die bekannten Lösungswege versucht (über SMS Login, Internetpasswort, App löschen etc) Leider kommt immer wieder die Meldung "Das ha...
Nachdem ich einen neuen PC angeschafft habe, ist es nicht möglich in Outlook ein pop3 Konto einzurichten. Auf dem leider kaputt gegangenen Laptop funktionierte das noch zumindest mit meiner Haupt-Adresse. Ich bin Vodafone-Kunde mit allem, was angebot...
Ihr wolltet eine Kopie meines Firmenausweises wegen des Mitarbeiter Rabattes. Wohin, an welche E-Mail Adresse soll ich die Kopie schicken?
Bilder lassen sich, selbst wenn sie nur einige wenige kB gross sind, nicht mehr in den Text einfügen sondern nur als Anlage einfügen
Der SMS Code zur Vertragsverlängerung funktioniert nicht. weder auf der Internetseite noch in der Meinvodafone-App.Ich kann den Code anfordern und auch eingeben aber dann kommt die Meldung:Ups, da ist etwas schief gelaufen. Vor circa 2 Monat könnte i...
Hallo , ich habe das Problem, dass mein User AO2 nicht mehr mit meinem Konto verknüpft ist. Ich habe jetzt AO21 angelegt um eine Nachricht schreiben zu können, da mir im Telefonsupport keiner helfen kann. Das Problem ist, dass ich eine Benachrichtig...
Hallo Ich habe ein neues Mobiltelefon und möchte unter der Gmail App das Arcorkonto anlegen.Egal ob ich imap oder pop3 auswähle, es geht nicht. Da kommt immer "Nutzername oder Passwort falsch".Wie richte ich das Konto ein? Die Daten stimmen, da ich m...
Hallo, ich habe seit über 15 Jahren ein Freemail-Account von Arcor. Leider ist mir das Passwort entfallen. Bis vor kurzem habe ich immer die Mails über das Handy abgerufen. Nun ist dies nicht mehr möglich. Die Funktion "Passwort vergessen" funktionie...