MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 18836 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Copy and paste beim Email-Schreiben

Wenn ich beim Schreiben einer Email mit der rechten Maustaste das entspr. Kontextmenu aufrufe, fehlen darin z.B. die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen". Somit ist es nicht möglich, einen Text aus der Zwischenablage in die Mail einzufügen. Was habe ...

prando von Smart-Analyzer
  • 2335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer bei Registrierung

Hallo,folgende Situation:Ich wollte mich als Kunde bei MeinVodafone neu registrieren, aber ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, weil die Kundennummer offenbar nicht gültig ist.Ein weiteres Problem ist, dass die Mail-Adresse, die beim Vertrag h...

Alemax987 von Smart-Analyzer
  • 2363 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App ohne Funktion

Hallo,  seit einiger Zeit funktioniert die Mein VodafoneApp weder bei mir, noch bei der Partnerkarte. Wir haben schon die bekannten Lösungswege versucht (über SMS Login, Internetpasswort, App löschen etc) Leider kommt immer wieder die Meldung "Das ha...

Preciosa von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmenausweis

Ihr wolltet eine Kopie meines Firmenausweises wegen des Mitarbeiter Rabattes. Wohin, an welche E-Mail Adresse soll ich die Kopie schicken?

Matze-04 von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Community User weg

Hallo , ich habe das Problem, dass mein User AO2 nicht mehr mit meinem Konto verknüpft ist. Ich habe jetzt AO21 angelegt um  eine Nachricht schreiben zu können, da mir im Telefonsupport keiner helfen kann. Das Problem ist, dass ich eine Benachrichtig...

Arcor Konto auf Android anlegen

Hallo Ich habe ein neues Mobiltelefon und möchte unter der Gmail App das Arcorkonto anlegen.Egal ob ich imap oder pop3 auswähle, es geht nicht. Da kommt immer "Nutzername oder Passwort falsch".Wie richte ich das Konto ein? Die Daten stimmen, da ich m...

Arcor Passwort vergessen! Hilfe!

Hallo, ich habe seit über 15 Jahren ein Freemail-Account von Arcor. Leider ist mir das Passwort entfallen. Bis vor kurzem habe ich immer die Mails über das Handy abgerufen. Nun ist dies nicht mehr möglich. Die Funktion "Passwort vergessen" funktionie...

jacky86 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes