- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2022 11:05
in der neuen App gibts den Knopf nicht mehr? Was soll das? der war gut. Das war Kostenkontrolle. Oder bin ich blind?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2022 13:48
Hi KlausMusterman,
Callnowtransfer ist in meiner mein Vodafone-App vorhanden, auf der Startseite nach unten scrollen zu Service, dort ist der erste Punkt "Guthaben-Transfer".
Ggf. sende einen Screenshot von Deiner Anzeige in der App, welche App-Version bei Dir installiert und welche iOS- oder Androidversion Dein Handy hat.
Viele Grüße
Inken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2022 11:11
Leider ist der Knopf nur da, wenn ich mich mit einem einzelnen Produkt anmelde. Wenn ich die Option "mehrere Produkte" nutze, um alle Verträge zu sehen, fehlt der Knopf. Das ist sehr mühsam. Warum?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2022 16:57
Hi KlausMusterman,
ah ok, alles klar, sorry hab ich nicht so rausgelesen.
Konnte ich eben auch nachstellen, daher frage ich das mal an.
Sobald wir dazu eine Rückinfo haben, melden wir uns wieder.
Viele Grüße
Inken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2022 21:44
Gibt es schon eine Lösung?
bri mir fehlt dies auch in der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 15:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2022 19:55
Hallo,
in der aktuellen Version der MeinVodafone App sind vorerst einige Feature nur über den Login mit Mobilfunknummer und SMS möglich. Dieses betrifft z. B. den Guthabentransfer und auch die GigaGarantie.
Wir arbeiten daran, die Feature zukünftig wieder mit allen Login-Methoden anbieten zu können und bitten um Geduld.
Viele Grüße
nibru