1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email abrufen, Kabelbw-Kunde funktioniert nicht mehr
Willi_43
Daten-Fan
Daten-Fan

Willi_43_0-1726683176952.png

Den oben genannten Hinweis erhalte ich seit Tagen. Was kann ich / muss ich tun?

 

3 Antworten 3
Netzpicker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich gehe davon aus, dass der E-Mail Service akute Probleme hat. Viele Leute bekommen Fehlermeldungen. Es läuft sehr langsam, manchmal garnicht, manchmal kommt was reingetröpfelt. Problem scheint seit dem 15.09. zu bestehen. Heute steht eine "Eilmeldung" in MyVodafone, dort ist die Rede von leichten Einschränkungen. Die telefonische Hotline hat Wartezeiten von 40 Minuten. "Leichte Einschränkungen" ist der Witz des Tages. Es ist ein bekanntes Muster dass viele Benutzer in ihrem Umfeld nach eigenen Fehlern suchen, dabei grätscht Vodafone dauernd rein. Dringende Mails kann man direkt über MeinVodafone bearbeiten.

Ich habe mich eben im Portal angemeldet, das aber erst nach Beantwortung einer Bestätigungsmail freigeschaltet wird. Dann habe ich das über MeinVodafone gemacht, um jetzt diesen Kommentar zu schreiben.

Netzpicker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich Kabel-NRW Kunde bin. Deshalb der Schluss, dass ganz Deutschland betroffen ist.

Hallo,

 ja ich habe auch das Problem seit Dienstag 17.9. seit 18.9.2024 kommt gar nichts mehr. Für mich ganz schlecht. ist mein Haupt E-Mail Adresse.