Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 18:50
Hallo,
seit ca. 1 Woche ist der Versand von Emails über smtp.kabelmail.de gestört.
Es kommt immer die Meldung Passwort wäre falsch, bei 5-6 Versuchen klappt es dann irgendwann .
Im gesendet Ordner erscheint die Mail dann mehrfach.
Beim Empfang gibt es keine Problem, außer das der imap Server of extrem langsam ist.
Güße
Bruno
am 30.08.2022 09:02
Hallo fallenone,
tut mir leid, dass der Abruf Probleme bereitet. Konntest Du dies mit unterschiedlichen Mailprogrammen feststellen. Welches nutzt Du genau? Gibt es die Probleme auch auf unserer Webseite mit dem Weblogin?
Gruß Fred
30.08.2022 12:27 - bearbeitet 30.08.2022 12:30
Auf allen PC mit Thunderbird und auf dem Smartphome mit FairEmail.
Übers Webinterface gibt es scheinbar keine Probleme.
Man sieht ja im Forum das viele andere das selbe oder ähnliche Probleme haben.
Ich hab mal eine Mail an support@kabelmail.de geschrieben, mal schaun ob jemand antwortet.