abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Synchronisation nach outlook 2019 nicht möglich
hajottkaJN915
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Email-Postfächer nicht oder erst nach mehrmaligem Anstoss (F9) nach outlook 2019 und 2021 synchronisiert werden. Das betrifft alle Postfächer und lässt sich auch nicht beheben. Ich habe einen zweiten Laptop und habe dort das selbe Problem. Am PC kann es also nicht liegen.

Haben Sie eine Erklärung oder vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Jürgen

13 Antworten 13

Nachtrag: Selbstverständlich sind die Office-Produkte legal erworben!

Hallo und danke für den Versuch, uns zu helfen. Ich habe den Link zu Facebook angeklickt und bin auf der Seite Vodafone Service gelandet. Wie kann ich jetzt mit Euch in Verbindung treten?

Ja ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet als das die Office Produkte legal erworben worden sind.

Nur wollte ich eben auch ausschließen das sie das Office anders aktiviert haben als üblich und

sich so nun jemand anderes Zugang zu Ihren Mails verschafft haben könnte.

 

Dem Link zu folgen war sicherlich eine sehr gute IDEE 

 

Sie könnten wenn nicht bereits schon geschehen den PC nach Vieren / Trojanern / Malware noch durchsuchen

Hallo,

bei mir war es genauso (also sporadisch...).

Geholfen hat mir die betreffende .ost Datei umzubenennen. Seit ich das gemacht habe funktioniert es wieder wie gewünscht. Anscheinend war diese defekt.

Hier die Anleitung, die mir geholfen hat:

https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/synchronization/synchronization-issue-between...

Viel Erfolg und beste Grüße,

Andreas