abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Postfach
Peter481
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich sollte heute bei der Anmeldung meine Email Adresse bestätigen. Es steht dort das ich einen Code in mein Postfach habe. Aber ich kann ja njcht auf mein Postfach zugreifen da ich die Adresse nicht bestätigt habe. Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder widerspricht sich das  gerade?

 

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Peter481,

 

hast Du schon in Deinem Spam-Ordner nachgesehen, ob sich Da eine Nachricht befindet?

Falls unser Kundenservice kurz einen Blick in Dein Kundenkonto werfen soll, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

danke für die Antwort. Ich komme ja nicht auf mein Postfach somit kann ich ja nicht nachschauen. 

 

Hi @Peter481,

 

da haben wir wohl etwas missverstanden, entschuldige bitte. 🙈

 

Gern schauen wir uns Dein Anliegen mit Dir nochmal gemeinsam an. Schreib uns dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hahahahaha.... Was für ein Tipp mit den "Kontaktmöglichkeiten". Denn alle relevanten Nummern führen zu einem Computer, der dich fragt, ob du Mobilfunk-Kunde oder Festnetz/Internet/Kabelfernsehen-Kunde bist. (Eingekaufte und ungewollte) Arcor-Nutzer sind nichts davon... und der Computer legt wieder auf.  

Es bleibt der Postweg! 

"Tolle" Lösung @Chr1ssy

ArcorKunde2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte lösen:

Gib bei der Abfrage eine neue Email-Adresse ein (web.de, gmx.de, yahoo... oder was auch immer... diese brauchst du nur für diesen Code). Dorthin bekommst du einen Code, mit dem du wieder an deine E-Mails bei arcor.de kommst. Danach löscht du die neue Mail-Adresse wieder, denn Vodafone speichert diese (fremde) Adresse, ohne zu fragen.