Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 15:39
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich soll meine E-Mail Adresse
Mit einem Code bestätigen der an meine E-Mail Adresse geschickt wird ,nur ich komme ja nicht dran da ich ja keine Mails öffnen kannl.
am 30.11.2023 16:36
Hallo @HZ12,
lass am besten unseren Service helfen.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 01.12.2023 16:25
Hahahahaha.... es bleibt der Postweg! Denn alle genannten Kontaktwege führen zu einem Computer, der dich fragt, ob du Mobilfunk-Kunde oder Festnetz/Internet/Kabelfernsehen-Kunde bist. (Eingekaufte und ungewollte) Arcor-Nutzer sind nichts davon... und der Computer legt wieder auf.
Einwurf: "Dann sag doch "Internet", weil E-Mail ist ja "Internet".
Jetzt brauchst du eine Kundennummer oder was auch immer... hast du als Arcor-Kunden nicht. Computer sagt "Ich habe Sie nicht verstanden." und legt auf.
Das ist keine Lösung @J0hann.
am 02.12.2023 11:21
Ich möchte lösen:
Gib bei der Abfrage eine neue Email-Adresse ein (web.de, gmx.de, yahoo... oder was auch immer... diese brauchst du nur für diesen Code). Dorthin bekommst du einen Code, mit dem du wieder an deine E-Mails bei arcor.de kommst. Danach löscht du die neue Mail-Adresse wieder, denn Vodafone speichert diese (fremde) Adresse, ohne zu fragen.