am 28.11.2023 18:52
Hallo, ich sollte heute bei der Anmeldung meine Email Adresse bestätigen. Es steht dort das ich einen Code in mein Postfach habe. Aber ich kann ja njcht auf mein Postfach zugreifen da ich die Adresse nicht bestätigt habe. Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder widerspricht sich das gerade?
am 29.11.2023 11:01
Hallo @Peter481,
hast Du schon in Deinem Spam-Ordner nachgesehen, ob sich Da eine Nachricht befindet?
Falls unser Kundenservice kurz einen Blick in Dein Kundenkonto werfen soll, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 29.11.2023 17:36
Hallo,
danke für die Antwort. Ich komme ja nicht auf mein Postfach somit kann ich ja nicht nachschauen.
am 29.11.2023 18:39
Hi @Peter481,
da haben wir wohl etwas missverstanden, entschuldige bitte. 🙈
Gern schauen wir uns Dein Anliegen mit Dir nochmal gemeinsam an. Schreib uns dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
VG Chr1ssy
am 01.12.2023 16:30
Hahahahaha.... Was für ein Tipp mit den "Kontaktmöglichkeiten". Denn alle relevanten Nummern führen zu einem Computer, der dich fragt, ob du Mobilfunk-Kunde oder Festnetz/Internet/Kabelfernsehen-Kunde bist. (Eingekaufte und ungewollte) Arcor-Nutzer sind nichts davon... und der Computer legt wieder auf.
Es bleibt der Postweg!
"Tolle" Lösung @Chr1ssy
am 02.12.2023 11:18
Ich möchte lösen:
Gib bei der Abfrage eine neue Email-Adresse ein (web.de, gmx.de, yahoo... oder was auch immer... diese brauchst du nur für diesen Code). Dorthin bekommst du einen Code, mit dem du wieder an deine E-Mails bei arcor.de kommst. Danach löscht du die neue Mail-Adresse wieder, denn Vodafone speichert diese (fremde) Adresse, ohne zu fragen.