Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2022 07:34
Moin moin,
ich bekomme seit ein paar Tagen von einen bestimmten Absender die Emails nicht mehr geöffnet, bzw. die Fehlermeldung: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!
Funktionierte vorher einwandfrei. Es sind keine Spammails, der Absender wird von mir nicht geblockt und die Software ist aktuell. Nutze Microsoft Edge und wähle mich über MeinVodafone ein. Meine Email endet auf vodafonemail.de
Klappt weder am Rechner noch über das Handy.
MfG
FloKub
am 09.03.2022 11:39
Hallo FloKub,
das klingt wirklich merkwürdig, wenn es sich nur um die eine Absenderadresse handelt.
Hört sich erst mal nach einer langsamen Verbindung Deines Internet-Anschlusses an. Aber dann würde es auch bei anderen Mails auftreten.
Ich weiß nicht, ob wir daran irgend etwas machen können, aber Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort, der betroffenen E-Mailadresse und auch die des Absenders und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web schicken. Dann leite ich das gerne weiter.
Viele Grüße
TinaG