1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein E-Mail-Versand zwischen 2 Vodafonekunden seit 08.03.22
fritze03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit 08.03.22 können 2 Vodafonekunden über die Adressen "***@kabelmail.de" und "***@kabelmail.de" keine Mail mehr austauschen. Es wurden auf beiden Seiten keine Veränderung im Mailprogramm vorgenommen. Es kommt auch keine Fehlermeldung über nicht zustellbare Nachrichten. Zwischen diesen beiden Adressen wurden seit Jahren problemlos Mails ausgetauscht.

Ich bitte um eine Klärung.

MfG Michael ***

030 ***

3 Antworten 3
Ro91757
Daten-Fan
Daten-Fan

Das erinnert mich an mein Problem seit gestern: ich kann keine Email an mich selbst senden. Das ist manchmal praktisch um Infos zu speichern oder Fotos vom Iphone an den Rechner zu senden. War bis jetzt kein Problem. Geht seit gestern nicht mehr, es gibt keine Fehlermeldung.

Hallo zusammen,

das Problem besteht auch bei mir seit gestern (08.03.2022).

Kein Versand von E-Mails an sich selbst oder andere Kabelmail-Nutzer möglich. Keine Fehlermeldung, aber E-Mail kommt nicht an. Versand an andere E-Mail-Dienstleister problemlos.

Wäre für zeitnahes Feedback von Vodafone sehr dankbar.

Beste Grüße,

Uwe

Siehe auch meinen Beitrag "E-Mail über Kabelmail an Kabelmail Adresse funktioniert nicht"