Frage
Antwort
Lösung
am
09.03.2022
13:10
- zuletzt bearbeitet am
09.03.2022
13:16
von
CommunityTeam
Hallo, seit 08.03.22 können 2 Vodafonekunden über die Adressen "***@kabelmail.de" und "***@kabelmail.de" keine Mail mehr austauschen. Es wurden auf beiden Seiten keine Veränderung im Mailprogramm vorgenommen. Es kommt auch keine Fehlermeldung über nicht zustellbare Nachrichten. Zwischen diesen beiden Adressen wurden seit Jahren problemlos Mails ausgetauscht.
Ich bitte um eine Klärung.
MfG Michael ***
030 ***
am 09.03.2022 14:12
Das erinnert mich an mein Problem seit gestern: ich kann keine Email an mich selbst senden. Das ist manchmal praktisch um Infos zu speichern oder Fotos vom Iphone an den Rechner zu senden. War bis jetzt kein Problem. Geht seit gestern nicht mehr, es gibt keine Fehlermeldung.
am 09.03.2022 14:58
Hallo zusammen,
das Problem besteht auch bei mir seit gestern (08.03.2022).
Kein Versand von E-Mails an sich selbst oder andere Kabelmail-Nutzer möglich. Keine Fehlermeldung, aber E-Mail kommt nicht an. Versand an andere E-Mail-Dienstleister problemlos.
Wäre für zeitnahes Feedback von Vodafone sehr dankbar.
Beste Grüße,
Uwe
am 09.03.2022 19:05
Siehe auch meinen Beitrag "E-Mail über Kabelmail an Kabelmail Adresse funktioniert nicht"