1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Account gesperrt
Chris1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodavone Team, ich benötige dringend Eure Hilfe. Vergangenen Freitag wurde plötzlich von Ihnen aufgrund fremder Zugriffsversuche mein  (noch von arcor) bzw. mein bisheriges Passwort gesperrt. Das Emailpasswort habe ich inzwischen auf dem normalen Weg geändert und kann über die Vodafone Seite zumindest Emails empfangen. Allerdings kann ich seit Tagen weder versenden noch einen anderen Acount z.B auf dem IPad anlegen. Die eigen durchgeführte Freischaltung über den Button in Ihrer Email funktioniert nicht. Ich habe schon Gottweißwas versucht und bin mit meinem Latein am Ende. Ich benötige dringend wieder Zugriff auf meinen Acount da ich wichtige Sachen zu erledigen habe und bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Es geht nicht um die hier benutzte Emailadresse, da ich es so verstanden habe, dass diese von der betroffenen abweichen muss, sondern um meine seit mindestens 25 Jahren bestehende Arcor Mailadresse.

 

Ich habe die Frage leider eben auch bereits in einer falschen Rubrik gestellt, sorry.

 

Vielen Dank und Beste Grüße Christoph Barz

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Chris1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Danke für Deine schnelle und gutgemeinte Antwort, aber das kann doch nicht deren Ernst sein. Da wird einem der Account gesperrt und der einzige Weg das wieder freizuschalten ist über eine horrend teure Rufnr. Das hat schon ein Geschmäckle, vor Allem weil sich die Meldungen von ehemaligen Arcor Kunden mit der gleichen Problematik im Moment häufen. Trotzdem Danke


@Chris1966  schrieb:

Hallo, Danke für Deine schnelle und gutgemeinte Antwort, aber das kann doch nicht deren Ernst sein.


Doch, das ist deren voller Ernst.

 


@Chris1966  schrieb:

Da wird einem der Account gesperrt und der einzige Weg das wieder freizuschalten ist über eine horrend teure Rufnr.


Der Account wurde wegen Spam gesperrt - wie du ja schon selbst eingeräumt hast.

Und als Freemail-Kunde gibt's halt nur kostenpflichtigen und keinen kostenlosen Support -- irgendwoher muss ja das Geld für den Betrieb des Dienstes und des Supports kommen...