am 15.11.2024 20:16
Kürzlich habe ich einen Hausinternet-Vertrag gemacht. Ich kann auf MeinVodafone online einloggen aber nicht in der Android-App. Wann ist es möglich, die Mobile-App einzuloggen? Sollte ich warten bis meinen Vertrag beginnt (ich habe gerade den Vertrag gemacht und muss jetzt Warten für das Hardware, zu bekommen)?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2024 04:16
Danke. Endlich habe ich die Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich meinen Aktivierungscode brauchte. Ich habe er per Post bekommen. Dann konnte ich mit diesem Code in der MeonVodafone-App einloggen
am 16.11.2024 10:50
Hallo sarimmehdi,
wenn Du Dich über den Browser einloggen kannst, sollte das auch über die App funktionieren. Hast Du dort die gleichen Login Daten verwendet?
LG
am 16.11.2024 11:33
Natürlich habe ich das probiert aber ich konnte mich immer noch nicht einloggen. Ich bekomme diese Nachricht immer:
"Das hat nicht geklappt
Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal"
Ich habe die App (MeinVodafone) deinstalliert und wieder installiert und dann wieder probiert, um mich einzuloggen. Leider habe ich kein Glück. Das Model meines Handys ist Oneplus 6 und mein Android-OS ist Android 11.
am 16.11.2024 11:35
Vielen Dank. Da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 23.11.2024 04:16
Danke. Endlich habe ich die Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich meinen Aktivierungscode brauchte. Ich habe er per Post bekommen. Dann konnte ich mit diesem Code in der MeonVodafone-App einloggen
am 23.11.2024 09:51
Wunderbar! Da das Anliegen gelöst ist, mache ich hier ein Schloss dran.
Liebe Grüße
Denny