Einloggen mit der MeinVodafone-App im Android ist nicht möglich?
sarimmehdi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kürzlich habe ich einen Hausinternet-Vertrag gemacht. Ich kann auf MeinVodafone online einloggen aber nicht in der Android-App. Wann ist es möglich, die Mobile-App einzuloggen? Sollte ich warten bis meinen Vertrag beginnt (ich habe gerade den Vertrag gemacht und muss jetzt Warten für das Hardware, zu bekommen)?

Muhammad Sarim Mehdi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke. Endlich habe ich die Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich meinen Aktivierungscode brauchte. Ich habe er per Post bekommen. Dann konnte ich mit diesem Code in der MeonVodafone-App einloggen

Muhammad Sarim Mehdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sarimmehdi,

 

wenn Du Dich über den Browser einloggen kannst, sollte das auch über die App funktionieren. Hast Du dort die gleichen Login Daten verwendet?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Natürlich habe ich das probiert aber ich konnte mich immer noch nicht einloggen. Ich bekomme diese Nachricht immer:

"Das hat nicht geklappt

Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal"

Ich habe die App (MeinVodafone) deinstalliert und wieder installiert und dann wieder probiert, um mich einzuloggen. Leider habe ich kein Glück. Das Model meines Handys ist Oneplus 6 und mein Android-OS ist Android 11.

 

Muhammad Sarim Mehdi

Vielen Dank. Da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke. Endlich habe ich die Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich meinen Aktivierungscode brauchte. Ich habe er per Post bekommen. Dann konnte ich mit diesem Code in der MeonVodafone-App einloggen

Muhammad Sarim Mehdi

Wunderbar! Da das Anliegen gelöst ist, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!