1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen in App nicht möglich, Verträge hinzufügen ebenso nicht.
Johnny841984
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einer Woche mich mit meinen Zugangsdaten in der App anzumelden, es kommt immer eine Fehlermeldung. 

Im Browser kann ich mich anmelden, allerdings bekomme ich beim hinzufügen von Verträgen immer eine Fehlermeldung, obwohl Kundennummer und Aktivierungscode korrekt sind.

5 Anrufe beim Kundenservice anrufen hat kein Ergebnis gebracht... Ich hab echt keine Lust mehr.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Johnny841984,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!