E-Mails werden nicht angezeigt
SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich "Mein Vodafone" öffne, werden meine E-Mails nicht angezeigt, sondern nur der Button / das Bild zu "E-Mail Konto einrichten" (mit dem + Zeichen). Ich könnte also ein neues einrichten.... Aber nicht auf meine E-Mails zugreifen, die sind nicht abrufbar. Was ist da wieder los????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo SusanneMarcus,

tut mir leid, dass Du keinen Zugriff auf Deine Mails hast. Aktuell ist dazu keine Störung bekannt 😞 Sofern dies auch das Portal betrifft, wende Dich an den Support, damit man sich dies im Detail anschauen kann. An dieser Stelle können wir Deinen Account nicht überprüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG

Hallo SusanneMarcus,

leider gibt es seit gestern Mittag genau diese Einschränkung. Die Kollegen sind aber bereit dabei diese Störung zu beheben.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und schon wieder - meine E-Mails werden nicht angezeigt, ich brauche sie dringend. Es nervt! Gibt es eine Störung? Wie komme ich an meine Nachrichten???

Der Zugriff auf meine E-Mails klappt erneut nicht, sie werden nicht angezeigt, was ist zu tun?

ERFD

Hallo SusanneMarcus,

tut mir leid, dass Du keinen Zugriff auf Deine Mails hast. Aktuell ist dazu keine Störung bekannt 😞 Sofern dies auch das Portal betrifft, wende Dich an den Support, damit man sich dies im Detail anschauen kann. An dieser Stelle können wir Deinen Account nicht überprüfen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

warum werden emails nicht angezeigt ?