Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2022 18:40
Wenn ich "Mein Vodafone" öffne, werden meine E-Mails nicht angezeigt, sondern nur der Button / das Bild zu "E-Mail Konto einrichten" (mit dem + Zeichen). Ich könnte also ein neues einrichten.... Aber nicht auf meine E-Mails zugreifen, die sind nicht abrufbar. Was ist da wieder los????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2023 12:22
Hallo SusanneMarcus,
tut mir leid, dass Du keinen Zugriff auf Deine Mails hast. Aktuell ist dazu keine Störung bekannt 😞 Sofern dies auch das Portal betrifft, wende Dich an den Support, damit man sich dies im Detail anschauen kann. An dieser Stelle können wir Deinen Account nicht überprüfen.
Gruß Fred
am 07.09.2022 09:33
Hallo SusanneMarcus,
leider gibt es seit gestern Mittag genau diese Einschränkung. Die Kollegen sind aber bereit dabei diese Störung zu beheben.
Viele Grüße
TinaG
am 28.02.2023 10:18
Und schon wieder - meine E-Mails werden nicht angezeigt, ich brauche sie dringend. Es nervt! Gibt es eine Störung? Wie komme ich an meine Nachrichten???
am 28.02.2023 12:11
Der Zugriff auf meine E-Mails klappt erneut nicht, sie werden nicht angezeigt, was ist zu tun?
am 28.02.2023 12:22
Hallo SusanneMarcus,
tut mir leid, dass Du keinen Zugriff auf Deine Mails hast. Aktuell ist dazu keine Störung bekannt 😞 Sofern dies auch das Portal betrifft, wende Dich an den Support, damit man sich dies im Detail anschauen kann. An dieser Stelle können wir Deinen Account nicht überprüfen.
Gruß Fred
am 16.07.2023 10:03
warum werden emails nicht angezeigt ?