Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 07:03
Guten Morgen,
aufeinmal sind die E-Mails von 6 Monaten (Mitte Juni- Mitte Dezember '22) aus meinem Posteingang (......@arcor.de) verschwunden.
Hierbei ist egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über das E-Mail Programm meines Handys abrufen möchte.
Wie kann ich wieder an die E-Mails gelangen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2023 07:24 - bearbeitet 05.01.2023 07:26
Hier gibt es leider keinen Support mehr...
schau mal hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
am 05.01.2023 07:19
Bist du Freemailer, oder ist deine Mail Adresse mit deinem Kundenkonto verknüpft?
am 05.01.2023 07:22
Meines Wissens nach ist sie nicht mit einem Kundenkonto verbunden, daher Freemailer.
05.01.2023 07:24 - bearbeitet 05.01.2023 07:26
Hier gibt es leider keinen Support mehr...
schau mal hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
am 17.01.2023 18:51
Ich habe das gleiche Problem. Alle versendeten Mails von vor dem 09.12.22 sind aus dem Gesendet-Ordner verschwunden. Nachdem ich bei Vodafone keine Hilfe bekommen habe, sondern nur an die teure Hotline (0900 123 45 23) verwiesen wurde, habe ich dort für etwa 8 Euro (vier Minuten telefoniert) die Auskunft bekommen: ... Sie kann mir nicht sagen, woran das liegt, aber die Mails sind weg und können auch nicht wieder hergestellt werden...
Ziemlich ärgerlich das Ganze!!!
am 29.01.2023 13:22
Ich weis es bringt dir deine Mails nicht wieder aber ich hatte das auch schon einmal genauso erlebt.
Alle Rechnungen etc. alles weg und ich hatte einen bezahlten Account.
Seitdem sichere ich meine Mails mindestens 1 x im Monat mit dem Programm welches kostenlos für den privaten Anwender ist
https://www.mailstore.com/de/produkte/mailstore-home/
Schau es dir doch mal an um den Verlust in Zukunft in grenzen zu halten.
am 02.02.2024 10:29
Ich hhab genau das gleiche Proble,, bei mir ist es der komplette 2023 Zeitraum. ich habe arcor und kabelbw
Dank Vodafone
am 02.02.2024 10:30
Sorry vertippt.