abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mails kommen nicht mehr an
Woddyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?

13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

willkommen in unserer Community.

 

Landen die Mails in Spam Ordner?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die E-Mails landen nicht im Spam und werden nicht im Posteingang angezeigt.

Gestern wurden die E-Mails mit einer Verzögerung von 4 1/2 Stunden zugestellt. Bei einem anderen Anbieter sind die E-Mails sofort angekommen.

Mit dem heutigen Tag wurden die E-Mails wieder mit ein paar Minuten Verzögerung im Posteingang zugestellt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal geprüft, ob die Mails nur von einem bestimmten Anbieter / Absender zu spät eintrudeln?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, es sind E-Mails an kabelmail.de. Andere E-Mails von anderen Providern z.B. 1und1 werden zugestellt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hmmmm... das ist merkwürdig.

 

Ich möchte das gern mal an die zuständigen Kollegen weitergeben. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer, Mail-Adresse von Sender und Empfänger) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich schließe mich dem Vorstehenden an. Habe heute auch feststellen müssen, das von mir gesandte Blindkopien

nicht mehr zugestellt werden.  Ich benutze allerdings Mozilla Thunderbird zum Schreiben und Empfangen von Mails. Bis dato hatte das immer noch funktioniert.

 

MfG

rw11

Hallo,

 

da geselle ich mich doch gleich mal dazu.

Auch meine E-Mails ins Vodafone-Postfach kommen äußerst verzögert an.

Selbst bei "MeinVodafone" sehe ich sie nicht 😞

Das ist nicht wirklich lustig, zumal ich für wichtige Transaktionen auf einen Bestätigungscode warte, welcher beim Eintreffen der E-Mail inzwischen abgelaufen ist.

 

Das Problem scheint wohl wieder behoben zu sein, so hoffe ich jedenjalls, denn nach 15 Stunden kam meine Blindkopie an.

 

MfG

RW11

Woddyy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem tritt heute wieder auf. E-Mail Kopien an mich werden nicht zugestellt. Im Online Postfach sind diese auch nicht aufzufinden.