1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Validierung funktioniert nicht
icemankimi91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Service-Mail-Adresse umändern. Hierzu bekommt man eine Bestätigungs-Mail zugesendet. Klickt man dann auf den Link, öffnet sich ein Fenster, wo man das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben muss. Dies habe ich gemacht. Es erscheint dann jedoch folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein." Das Format ist korrekt. Ich habe es auch ohne Punkt probiert und auch schon den Cache und Cookies gelöscht und versch. Browser probiert. Dass das Geburtsdatum bei Vodafone korrekt hinterlegt ist, zeigt mir die Kunden-csv-Datei. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und was ist die Lösung?

Der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat diesen Fall an eine andere Abteilung weitergegeben. Bisher hat man sich bei mir noch nicht gemeldet...

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

zumindest im ex-unitymedia bereich sind momentan alle mit dem problem konfrontiert.

cookies löschen, browser wechseln bringt alles nix.

it arbeitet daran

geduld haben

ralphi_1310
Daten-Fan
Daten-Fan

Und wie kann man sich dann als Neukunde freischalten? Wie kommt man dann an die Kundennummer? Warten bis die erste Rechnung kommt?

icafan01
Daten-Fan
Daten-Fan

jetzt haben wir 2024 September und ich habe nach wie vor das gleiche Problem.

Die Jungs, die das programmieren und testen, sollten noch mal auf die Schule gehen.