E-Mail-Störung?
Juergen-N
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann es sein, dass die Vodafone-Email gerade gestört ist. Ich kann mich weder über einen Mialclint noch über das Web-Portal in meinen Posteingang ein,loggen. Mien Passowrt kenne ich natürlich. daran liegt es nicht. Der Mlserver scheint mir auch nicht pingbar zu sein.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich traue es mir kaum zu sagen, aber so viel Ehrlichkeit muss ein:

 

Eine Taste auf meinem Kebyoard ist einfach ausgefallen. Eine, die im PWD benötigt wird. Daran lag es. Da das PWD etwas länger ist und meine Leitung heute wohl auch, hat es gedauert, bis es mir auffiel. Mit einem funktionierendem Keyboard geht es tatsächlich gleich besser. Verwirrt war ich, weil im Mailclient dit Melkdung erschien, der Server sei nicht erreichbar statt "falsches PWD".

 

Tut mir leid, dass ich quasi sinnlos gespammt habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Juergen-N  schrieb:

Kann es sein, dass die Vodafone-Email gerade gestört ist


kann kein Problem feststellen und anpingen kann ich sowohl den Posteingangs als auch den Postausgangsserver

Danke. as ist natürlich eher unschön für mich! Mein Paswort knne ich und - wi gesagt - läuft kein Zugangsweg.

was für eine Meldung kommt denn wenn du dich über Webmail anmelden willst?

Ich traue es mir kaum zu sagen, aber so viel Ehrlichkeit muss ein:

 

Eine Taste auf meinem Kebyoard ist einfach ausgefallen. Eine, die im PWD benötigt wird. Daran lag es. Da das PWD etwas länger ist und meine Leitung heute wohl auch, hat es gedauert, bis es mir auffiel. Mit einem funktionierendem Keyboard geht es tatsächlich gleich besser. Verwirrt war ich, weil im Mailclient dit Melkdung erschien, der Server sei nicht erreichbar statt "falsches PWD".

 

Tut mir leid, dass ich quasi sinnlos gespammt habe.

Moin Juergen-N :).

Passiert selbst den Besten ;). Ich mach an der Stelle den Thread zu <3.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!