abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail-Konto gehackt -
mona54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgrund einer E-Mail von Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass Fremdzugriffe auf meine Mail-Adresse erfolgten und das Passwort geändert werden soll. Habe ich alles gemacht. Wollte jetzt die Mail-Adresse von hier  wieder auf mein gmail-Konto importieren lassen, geht in keiner Richtung, weder mit dem alten noch dem neuen Passwort. Vorher ging der Import problemlos. Ich weiß jetzt auch nicht, ob mein E-Mailkonto hier gesperrt ist und es deshalb nicht funktioniert. Was kann ich nun tun, damit ich den Import in den Einstellungen bei gmail wieder rein bekomme. Bin für alle Infos dankbar. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mona54,

 

war sicher keine böse Absicht, auch hier schlägt mal Krankheit oder Urlaub zu Smiley (zwinkernd) aber dann antwortet halt jemand anderes.

 

Sind diese 2 E-Mailadressen denn evtl. mit einem mein Vodafone-Account verknüpft, also Login auf mein Vodafone möglich und dann gehst Du oben auf Postfach und bist da drin?

Ansonsten schick mir mal per PN Deine alten Vertragsdaten und die betroffenen E-Mail-Adressen, dann schau ich mal, ob ich was machen kann.

Das mit dem einfügen musst Du mir bitte auch noch genauer erläutern, also ist es eine reine Weiterleitung oder wo willst Du wie, was einfügen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mona54,

 

welche Endung hat die Mailadresse?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

arcor.de

meine konkrete Mail ist xx@arcor.de

Ich warte immer noch auf Infos, wie ich meine 2 E-Mailkonten von @Arcor.de zum Google-Konto importieren kann. Die vorgenommenen Änderungen zum neuen Passwort werden nicht angenommen. 

Mona.54

Ich bin total von dem Service hier enttäuscht.. Ich habe mein Problem geschildert, es wurde nur eine Frage an mich gestellt und bisher habe ich keinerlei Antworten bezüglich einer Lösung erhalten. Meine E-Mails kann ich immer noch nicht importieren. Wichtige Sachen gehen mir also weiterhin verloren. 

Wie oft muss ich noch bezüglich einer Lösung nachfragen???????

Langsam aber sicher habe ich keinerlei Verständnis mehr. 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mona54,

 

entschuldige die Rückmeldung erst jetzt, aber Deine Nachricht von gestern ist jetzt bei mir eingegangen, wir sind auch nicht 24h im Forum unterwegs.

Hast Du Verträge bei uns und ist dort diese E-Mail hinterlegt oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft?

Über login.vodafonemail.de kommst Du rein und konntest dort schon Dein E-Mail-Passwort ändern?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mona54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Danke für die Reaktion. 

Ich habe einen Vertrag gehabt, den ich aus Umzugsgründen gekündigt habe. Jedoch habe ich 2 E-Mailadressen von Arcor, die seit Jahren bestanden haben. Diese konnte ich immer importieren auf meine Google-Mail. Aufgrund der Mitteilung bezüglich Fremdzugriff habe  ich die, wie in der Mail von Vodafone gefordert, in beiden Adressen die Passwörter geändert. Danach wollte ich den Import von den Arcor-Adressen wieder in Google einfügen und es erfolgt immer wieder Ablehnung. Auch mit den alten PW klappte es nicht. Da ich über die Arcor-Mails die meisten Sachen laufen habe, ist mir das wichtig, das wieder nutzen zu können. 

Geärgert habe ich mich übrigens, weil mir moni eine Rückfrage gestellt hatte und dann generell nicht mehr reagierte. Das ihr natürlich nicht ständig im Forum sein könnt, ist mir schon klar. Jetzt hoffe ich natürlich, einen Tip zur Wiederherstellung des Imports von den Vodafone-Mails zu bekommen. 

LG Mona

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mona54,

 

war sicher keine böse Absicht, auch hier schlägt mal Krankheit oder Urlaub zu Smiley (zwinkernd) aber dann antwortet halt jemand anderes.

 

Sind diese 2 E-Mailadressen denn evtl. mit einem mein Vodafone-Account verknüpft, also Login auf mein Vodafone möglich und dann gehst Du oben auf Postfach und bist da drin?

Ansonsten schick mir mal per PN Deine alten Vertragsdaten und die betroffenen E-Mail-Adressen, dann schau ich mal, ob ich was machen kann.

Das mit dem einfügen musst Du mir bitte auch noch genauer erläutern, also ist es eine reine Weiterleitung oder wo willst Du wie, was einfügen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olddog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bei mir wurde auch das Konto wegen Fremdzugriffe gesperrt. 

Ich habe da bereits das Passwort geändert, kann aber trotzdem keine Mails per Outlook mehr abrufen.

Was kann ich tun?

 

VG Ingo