Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2022 11:12
Aufgrund einer E-Mail von Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass Fremdzugriffe auf meine Mail-Adresse erfolgten und das Passwort geändert werden soll. Habe ich alles gemacht. Wollte jetzt die Mail-Adresse von hier wieder auf mein gmail-Konto importieren lassen, geht in keiner Richtung, weder mit dem alten noch dem neuen Passwort. Vorher ging der Import problemlos. Ich weiß jetzt auch nicht, ob mein E-Mailkonto hier gesperrt ist und es deshalb nicht funktioniert. Was kann ich nun tun, damit ich den Import in den Einstellungen bei gmail wieder rein bekomme. Bin für alle Infos dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2022 10:22
Hi mona54,
war sicher keine böse Absicht, auch hier schlägt mal Krankheit oder Urlaub zu aber dann antwortet halt jemand anderes.
Sind diese 2 E-Mailadressen denn evtl. mit einem mein Vodafone-Account verknüpft, also Login auf mein Vodafone möglich und dann gehst Du oben auf Postfach und bist da drin?
Ansonsten schick mir mal per PN Deine alten Vertragsdaten und die betroffenen E-Mail-Adressen, dann schau ich mal, ob ich was machen kann.
Das mit dem einfügen musst Du mir bitte auch noch genauer erläutern, also ist es eine reine Weiterleitung oder wo willst Du wie, was einfügen.
Viele Grüße
Inken
am 08.07.2022 17:16
Hallo mona54,
welche Endung hat die Mailadresse?
Grüße Moni
am 08.07.2022 17:21 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2022 18:23 von Moni_GK
arcor.de
meine konkrete Mail ist xx@arcor.de
am 09.07.2022 10:14
Ich warte immer noch auf Infos, wie ich meine 2 E-Mailkonten von @Arcor.de zum Google-Konto importieren kann. Die vorgenommenen Änderungen zum neuen Passwort werden nicht angenommen.
Mona.54
am 11.07.2022 10:38
Ich bin total von dem Service hier enttäuscht.. Ich habe mein Problem geschildert, es wurde nur eine Frage an mich gestellt und bisher habe ich keinerlei Antworten bezüglich einer Lösung erhalten. Meine E-Mails kann ich immer noch nicht importieren. Wichtige Sachen gehen mir also weiterhin verloren.
am 12.07.2022 09:26
Wie oft muss ich noch bezüglich einer Lösung nachfragen???????
Langsam aber sicher habe ich keinerlei Verständnis mehr.
am 12.07.2022 11:54
Hi mona54,
entschuldige die Rückmeldung erst jetzt, aber Deine Nachricht von gestern ist jetzt bei mir eingegangen, wir sind auch nicht 24h im Forum unterwegs.
Hast Du Verträge bei uns und ist dort diese E-Mail hinterlegt oder mit einem mein Vodafone-Account verknüpft?
Über login.vodafonemail.de kommst Du rein und konntest dort schon Dein E-Mail-Passwort ändern?
Viele Grüße
Inken
am 12.07.2022 14:48
Hallo und Danke für die Reaktion.
Ich habe einen Vertrag gehabt, den ich aus Umzugsgründen gekündigt habe. Jedoch habe ich 2 E-Mailadressen von Arcor, die seit Jahren bestanden haben. Diese konnte ich immer importieren auf meine Google-Mail. Aufgrund der Mitteilung bezüglich Fremdzugriff habe ich die, wie in der Mail von Vodafone gefordert, in beiden Adressen die Passwörter geändert. Danach wollte ich den Import von den Arcor-Adressen wieder in Google einfügen und es erfolgt immer wieder Ablehnung. Auch mit den alten PW klappte es nicht. Da ich über die Arcor-Mails die meisten Sachen laufen habe, ist mir das wichtig, das wieder nutzen zu können.
Geärgert habe ich mich übrigens, weil mir moni eine Rückfrage gestellt hatte und dann generell nicht mehr reagierte. Das ihr natürlich nicht ständig im Forum sein könnt, ist mir schon klar. Jetzt hoffe ich natürlich, einen Tip zur Wiederherstellung des Imports von den Vodafone-Mails zu bekommen.
LG Mona
am 13.07.2022 10:22
Hi mona54,
war sicher keine böse Absicht, auch hier schlägt mal Krankheit oder Urlaub zu aber dann antwortet halt jemand anderes.
Sind diese 2 E-Mailadressen denn evtl. mit einem mein Vodafone-Account verknüpft, also Login auf mein Vodafone möglich und dann gehst Du oben auf Postfach und bist da drin?
Ansonsten schick mir mal per PN Deine alten Vertragsdaten und die betroffenen E-Mail-Adressen, dann schau ich mal, ob ich was machen kann.
Das mit dem einfügen musst Du mir bitte auch noch genauer erläutern, also ist es eine reine Weiterleitung oder wo willst Du wie, was einfügen.
Viele Grüße
Inken
am 03.10.2023 13:39
Hallo zusammen,
bei mir wurde auch das Konto wegen Fremdzugriffe gesperrt.
Ich habe da bereits das Passwort geändert, kann aber trotzdem keine Mails per Outlook mehr abrufen.
Was kann ich tun?
VG Ingo