1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die mobile Kommunikation funktionierte nicht mehr.
coffeeshop13
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.
Er sieht das Netzwerk, kann aber weder das Internet nutzen noch telefonieren. Im Vodafone-Store hieß es, dass bei denen auch nichts geht und sie nicht helfen können.
Was ist los? Wie löse ich dieses Problem?

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @coffeeshop13 ,

hast Du den schon einmal über den Störungsfinder nachgeschaut,  ob eine Störung vorliegt ?

Wenn Sie mein Mobiltelefon meinen, habe ich sogar versucht, die Sim-Karte in ein anderes Telefon einzusetzen. Aber das Ergebnis war das gleiche.

Hallo @coffeeshop13 

 

Wenn es auch im Vodafone Shop nicht funktioniert, liegt offensichtlich eine Störung vor und Du kannst derzeit nichts machen, als abzuwarten.

 @Rosemarie meint die Hilfe bei Störung. Schau dort mal rein.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!