Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2025 14:11
Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.
Er sieht das Netzwerk, kann aber weder das Internet nutzen noch telefonieren. Im Vodafone-Store hieß es, dass bei denen auch nichts geht und sie nicht helfen können.
Was ist los? Wie löse ich dieses Problem?
am 24.02.2025 15:02
Hallo @coffeeshop13 ,
hast Du den schon einmal über den Störungsfinder nachgeschaut, ob eine Störung vorliegt ?
am 24.02.2025 16:15
Wenn Sie mein Mobiltelefon meinen, habe ich sogar versucht, die Sim-Karte in ein anderes Telefon einzusetzen. Aber das Ergebnis war das gleiche.
am 25.02.2025 11:14
Hallo @coffeeshop13
Wenn es auch im Vodafone Shop nicht funktioniert, liegt offensichtlich eine Störung vor und Du kannst derzeit nichts machen, als abzuwarten.
@Rosemarie meint die Hilfe bei Störung. Schau dort mal rein.
Liebe Grüße
Denny