1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Sicherheitscode im Kontaktformular nicht sichtbar
Topotun
Daten-Fan
Daten-Fan

Edge:

 

Topotun_0-1722509900712.png

Firefox:

Topotun_1-1722509958867.png

Brave (Chromium):

 

Topotun_2-1722510029375.png

Der "Neuen Sicherheitscode anzeigen" Link bewirkt nichts.

 

Wenn man bedenkt, dass dies anscheinend die einzige Möglichkeit ist, elektronisch mit Vodafone zu kommunizieren, ist das alles andere als schön!

15 Antworten 15
bk-1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fakt:

Geht immer noch nicht! Unfassbar!!!

Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Außerdem sind dieses Codes nicht barrierefrei. Aber das habe ich auch schon vor Jahren mehrmals gemeldet. Hat sich bis heute nichts getan.

DatenMarcel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kundencenter per Telefon konnte auch nicht helfen...

Kann den Altvertrag nicht hochladen...

Ich habe eine Rechtsschutz wenn mir wegen dem jemand kommt dann bin ich versorgt.

Aber das ich 3Stunden heute mit dem Müll verbracht habe und noch immer nicht weiter bin *piep*t mich an.

Rechtschutz?

Passt bei mir zum 5 STD Totalausfall diese Woche in der Nähe von MUC.

Das wollte ich Vodafone mitteilen und dazu befragen.

Ich verbringe auch Std. mit dem Mist, der Kontaktaufnahme.

Aber Schluß damit. Werde wieder zum alten Provider gehen. Vodafone macht in allem keinen Sinn, außer beim kassieren.#

Das geht flott.

Innerhalb zwei Tagen kannn ich mein Anliegen nicht adressieren.

Wo leben die?

Soll mir mal einer kommen...

MfG ein hochzufriedener Kunde

 

 

DatenMarcel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lösung: Habe nach 12 Anrufen endlich jemand kompetentes gefunden.

Diese Dame hat endlich unser Problem verstanden und beim Tech-Service nachgefragt.

 

Hier Lösung: Man darf das Formular in ein Vodafone Shop bringen und vorweisen, zeigen.

Ganz toller Tipp! Ich brauche das Kontaktformular! Ist sowieso schon ne Frechheit, dass es so kompliziert ist, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen! Was bringt es mir, anzurufen oder nen Messenger zu nutzen, wenn ich das Kontaktformular brauche? Vodafone ist echt das Letzte und ich hab die *Nase* sowas von voll von dem Laden! Bin seit 10 Jahren Kundin und trotzdem muss man für jeden *** noch extra Kosten zahlen und ist sofort wieder 24 Monate gebunden und das nennt ihr dann Kundenservice!? Ganz toll!! Das Kontaktformular zeigt schon seit 3 Tagen keinen Sicherheitscode an. Eure IT kriegt anscheinend auch nichts hin.