Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 13:03
Edge:
Firefox:
Brave (Chromium):
Der "Neuen Sicherheitscode anzeigen" Link bewirkt nichts.
Wenn man bedenkt, dass dies anscheinend die einzige Möglichkeit ist, elektronisch mit Vodafone zu kommunizieren, ist das alles andere als schön!
am 01.08.2024 17:42
Fakt:
Geht immer noch nicht! Unfassbar!!!
am 01.08.2024 18:03
Außerdem sind dieses Codes nicht barrierefrei. Aber das habe ich auch schon vor Jahren mehrmals gemeldet. Hat sich bis heute nichts getan.
am 01.08.2024 21:00
Kundencenter per Telefon konnte auch nicht helfen...
Kann den Altvertrag nicht hochladen...
Ich habe eine Rechtsschutz wenn mir wegen dem jemand kommt dann bin ich versorgt.
Aber das ich 3Stunden heute mit dem Müll verbracht habe und noch immer nicht weiter bin *piep*t mich an.
am 01.08.2024 21:49
Rechtschutz?
Passt bei mir zum 5 STD Totalausfall diese Woche in der Nähe von MUC.
Das wollte ich Vodafone mitteilen und dazu befragen.
Ich verbringe auch Std. mit dem Mist, der Kontaktaufnahme.
Aber Schluß damit. Werde wieder zum alten Provider gehen. Vodafone macht in allem keinen Sinn, außer beim kassieren.#
Das geht flott.
Innerhalb zwei Tagen kannn ich mein Anliegen nicht adressieren.
Wo leben die?
Soll mir mal einer kommen...
MfG ein hochzufriedener Kunde
am 02.08.2024 20:28
Lösung: Habe nach 12 Anrufen endlich jemand kompetentes gefunden.
Diese Dame hat endlich unser Problem verstanden und beim Tech-Service nachgefragt.
Hier Lösung: Man darf das Formular in ein Vodafone Shop bringen und vorweisen, zeigen.
am 03.08.2024 12:02
Ganz toller Tipp! Ich brauche das Kontaktformular! Ist sowieso schon ne Frechheit, dass es so kompliziert ist, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen! Was bringt es mir, anzurufen oder nen Messenger zu nutzen, wenn ich das Kontaktformular brauche? Vodafone ist echt das Letzte und ich hab die *Nase* sowas von voll von dem Laden! Bin seit 10 Jahren Kundin und trotzdem muss man für jeden *** noch extra Kosten zahlen und ist sofort wieder 24 Monate gebunden und das nennt ihr dann Kundenservice!? Ganz toll!! Das Kontaktformular zeigt schon seit 3 Tagen keinen Sicherheitscode an. Eure IT kriegt anscheinend auch nichts hin.