abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Anmeldung funktioniert nicht!
Indian69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hab mit der Giga Kombi das Angebot angenommen um Deezer 4 Monate kostenlos zu nutzen. Dazu hat Vodafone eine SMS mit Link geschickt. WLAN aus und versucht mich anzumelden. 1. Seite sagt EMail eingeben. Gemacht, da steht dann „Gib Deine Mail auf der zweiten Seite nochmal ein und Deezer schickt Dir eine Mail für das Passwort“ Dann drückt man auf WEITER Auf der 2. Seite wird aber gar nicht nach der Email gefragt, sondern man wird aufgefordert das Passwort festzulegen und zu wiederholen. Hab ich gemacht. Dann wird man wieder zur ersten Seite verlinkt mit dem Hinweis: Da ist ein Fehler aufgetreten ! Dann alles ungefähr 100 mal wiederholt, auch auf meinem Rechner mit PIN Eingabe. Hotline hat so gut wie keine Ahnung. Mein Abo läuft und ich kann mich nicht einloggen. Kann jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Indian69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab eine Lösung gefunden! Hab erst ein Konto bei Deezer eröffnet und dann mit Vodafone verknüpft, das geht, die Anmeldung ohne Konto geht nicht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Indian69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab eine Lösung gefunden! Hab erst ein Konto bei Deezer eröffnet und dann mit Vodafone verknüpft, das geht, die Anmeldung ohne Konto geht nicht!