Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2022 08:45
Hallo Zusammen,
seit ich meinen Internetzugang über euch habe und mich daraufhin auch online registriert habe, wird mir jedesmal die Fehlermeldung "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden" angezeigt. Dabei ist es egal wann oder wie oft ich es versuche, es klappt leider nicht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank 😊
LG Jenny
am 09.08.2022 08:01
Hi Jenny,
willkommen in unserer Community.
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
VG Wallace
am 10.08.2022 06:29
Hallo Wallace,
ja, habe ich. Funktioniert leider auch nicht 😞
am 11.08.2022 07:18
Hi,
hast Du einen Kabel, DSL oder Mobilfunkvertrag von uns?
VG Wallace
am 24.08.2022 08:20
Hallo,
ich habe einen Kabelvertrag.
am 25.08.2022 09:39
Hi Jenny,
hast Du auch den Vertrag hinzugefügt? Kannst Du bitte von der Fehlermeldung einen Screenshot (Daten schwärzen) und hier posten?
VG Wallace