Bug in apple Vodafone App
Arthur93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.


Da es keine andere Möglichkeit gibt, außer die Hotline damit zu nerven, möchte ich auf diesem Wege einen Bug in der App für iOS melden.

Wenn ich mich einlogge steht anstelle meiner Kundennummer oben rechts, der Name des gebuchten Tarifs.

 

Zusätzlich kann ich hier über mein iPhone keine Bilder hochladen. Weder über das Kamera-Icon, noch über "Datei auswählen " im unteren Bereich. Das wäre ein Bug am Thread-Editor hier im Forum.

 

Danke

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arthur93,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und einen Screenshot von der Anzeige zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieso sollte ich dir meine persönlichen Daten zusenden?

Das ist ziemlich unsicher 😅 

Es ist vermutlich ein allgemeiner Bug in der iOS Version der App.

Wenn möglich dem Entwicklerteam melden.

 

Damit ein Ticket für dich erstellt werden kann.

Wirst dann auch benachrichtigt wenn abgeschlossen etc.

Unsicher in Bezug auf? 

 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arthur93,

 

wir untersuchen gerne das Fehlerbild mit einem Ticket und dafür benötigen wir die Daten.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!