Frage
Antwort
Lösung
am
24.08.2022
17:32
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2022
17:50
von
Lars
Meine Vodafone App reagiert nicht:
Ich kann mich nicht einloggen, weder übers Vodafonenetz (Zustimmen und einloggen) , noch über SMS Code (ich kann keinen anfordern, Feld dazu ist grau) , IPhone 13Pro, 15.6.1
Ist da wieder mal was bei euch kaputt?
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2022 20:31
Hi The_Nerdy_1,
gerne, gerne. Teste mal ob der Login wieder klappt, bei mir geht es jetzt wieder.
Bisher haben wir auch nicht wirklich was genaues.
Viele Grüße
Inken
am 24.08.2022 18:23
Geht mir genau so. Kann mein Guthaben nicht abrufen und mich über das Handy nicht einloggen. Am PC klappt das Einloggen, aber das Guthaben wird nicht angezeigt (es dreht sich ewig was).
am 24.08.2022 18:54
Das ganze VF ist mittlerweile eine Zumutung.
Außerdem finde ich es traurig, dass der persönliche Support per PM eingestellt wurde. Ich hatte da sehr guten Kontakt zu einer Moderatorin, die mir immer schnell geholfen hat. Die Hotline ist eine offene Katastrophe. Viel Gelabere, wenig Wissen!
am 24.08.2022 19:18
Hi The_Nerdy_1,
hab es eben getestet und komme auch nicht rein, weder bei Android noch iOS.
Intern nachgehakt und ja ist schon bekannt, bisher haben wir aber noch nichts offizielles, wenn das kommt, dann werden wir auch eine Eilmeldung posten.
Es soll auch im Web nicht möglich sein Optionen, Tarife etc. einzusehen.
Ja mit den PN´s bedauern wir auch, war auch nicht unser Wunsch
Viele Grüße
Inken
am 24.08.2022 19:26
Na immerhin ein Statement von "offizieller" Seite.
Danke!
am 24.08.2022 20:31
Hi The_Nerdy_1,
gerne, gerne. Teste mal ob der Login wieder klappt, bei mir geht es jetzt wieder.
Bisher haben wir auch nicht wirklich was genaues.
Viele Grüße
Inken
am 25.08.2022 12:50
Geht wieder, danke!